-
Savages
http://www.youtube.com/watch?v=KC2zbOwbeEs
Vorschau sah heute ziemlich cool aus. Oliver Stone hat den gedreht. Da werde ich reingehen. Die 3€ sind es mir wert.
-
Eisenbeißer/in
Kommt rüber wie ne Mischung aus Blow & Bube, Dame, König, grAS...der Cast scheint aber vielversprechend... wann läuft der streifen an? Vlt erwisch ichs ja mit nen bisschen Glück im sneak
-
Eisenbeißer/in
ist ein cooler Streifen. Spannend und sorgt für manche Überraschungen. Auch die Locations sind ziemlich geil ( Villa, Keller, Wüste, Dschungel usw usw) und der eine Hauptkiller spielt seine Rolle ziemlich gut. Der Inhalt des Filmes also die Mord und Belehr Prozeduren der Kartelle sind auch wahrheitsgemäß nachgestellt. Habe viele Dokus, Videos usw. geshen wo Ex- Dealer ausgestiegen sind und genau von den Methoden erzählt hatten.
8/10
-
Sportstudent/in
Gestern gesehen. Fand ihn recht gut.
Benicio del Toro spielt natürlich wie immer hervorragend. Auch Salma Hayek.
Chon ist glaubwürdig, Ben war mir für die Rolle des drogentickenden Hanfgenies ein wenig zu jung, ein wenig zu sehr Friede-Freude-Sunny-boy.
Positiv überrascht hat mich, dass das Business tatsächlich so dargestellt wurde wie es ist.
Verräter werden ausgepeitscht bis ihnen die Augen raushängen und dann mit Benzin übergossen und in Brand gesetzt, Leuten die Köpfe mit der Kettensäge abgesägt. Weicheier einfach erschossen. An Gewalt spart der Film nicht.
Das Ende war mir zu konstruiert, tut dem ganzen aber keinen Abbruch. 8,5/10