Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
    Neuer Benutzer

Re-Start nach 8 Jahren Pause! Vorher/Nachher Bilder

Hallo!

Zuerstmal sollte ich mich kurz vorstellen:
    Ich heisse Harry, bin schon 47 Jahre alt und habe meinen ersten Studiovertrag schon 1982, also vor 30 Jahren unterschrieben.
    Schon 1986 kam ich zum Powerlifting da diäten nicht so mein Ding war.
    Dort nahm ich auch an Wettkämpfen teil, konnte im Bankdrücken bei den Junioren Landesmeister NRW und dritter der Deutschen Meisterschaft werden. Richtig gut war ich aber nie...
    Dann habe ich fast 15 Jahre auch als Trainer gearbeitet. Irgendwann war ich es allerdings leid, Leuten täglich das selbe zu erzählen und fast immer war es vergebene Liebesmühe.
    Irgendwann 2003 oder 2004 war ich den Besuch moderner Fitnesstempel satt. Das ganze Sehen und gesehen werden gind mir auch den Sack! Die guten alten Klopperbuden sind fast ausgestorben und fehlten mir! Da ich eh Probleme durch meine Schichtarbeiterei hatte konstant zu trainieren resignierte ich irgendwann und stellte das Training ein. Die Lust war komplett weg...
    Bin dann zum Motorradsport gekommen und von 2005-2011 in ganz Europa zu Trainings gefahren und habe auch diverse Rennen bestritten. Irgendwann ging mir auch da die Unbeschwertheit flöten, ich hatte ein paar Stürze die mich zum Nachdenken brachten und letztes Jahr habe ich dann alles verkauft und von heute auf morgen aufgehört. Ich hatte dann grosse Angst nichts mehr zu finden was mich ausfüllt und reizt!
    Ich nahm zu und wurde schwerer und fetter! Irgendwann im Februar diesen Jahres beschloss ich, dass es jetzt gut ist und dass ich aktiv werden musste!
    Nun, im Hantelsport kenne ich mich aus. Da ich in kein Studio mehr will, habe ich mir ein gutes Homegym aufgebaut! Seit Ende Februar bin ich nun voll im Training und auf Diät!
    Ich habe zuerstmal abgespeckt. In drei Monaten 18 Kilo von 108,5 auf 90,5 Kilo! Nach etwa der Hälfte der Strecke merkte ich, dass meinem Körper die Kraft ausging und ich ausgemergelt schien. Zum erstenmal in meinem Leben beschloss ich alles, aber auch wirklich alles legale zu nutzen um den Körper das zu geben,was er während so einer harten Phase braucht!
    Ich trainiere 6x die Woche mit Gewichten, betreibe 5x die Woche Cardio. Ich habe noch nicht ein Training ausfallen lassen! Ich nehme 4-5 mal täglich verschiedene Arten von Protein zu mir ( Whey, Egg, Casein und Carnivor). Ich schmeisse grosse Mengen an Aminos, BCAAs ein. Ich ergänze mit Vitaminen, Mineralien und Carnithin. Ausserdem nehme ich Fatburner.
    Zum erstenmal sind mir die Gewichte *******egal. Es geht mir allein um saubere Ausführung und die Mind/Muscle Connection...und das funktioniert!
    Nochmal, ich nehme keine Steroide oder ähnliches! Ich bin sauber und mit fast 50 Jahren werde ich nicht so bekloppt sein diesen Müll in mich zu schütten!
    Ich stehe mittlerweile in regem Kontakt mit Robby Robinson. Im August fliege ich nach Los Angeles um mit zwei Freunden von dort die ganze Route66 mit Harleys bis Chicago zu fahren. In LA treffe ich mich gleich nach meiner Ankunft mit Robby um gemeinsam im Golds Gym zu trainieren. Dies wird professionell gefilmt und fotografiert und dann auf Robbies Homepage und Facebookseite veröffentlicht! Ich glaube, das ist es was mich so antreibt! Ich will mich nicht blamieren wenn ich mit dieser Bodybuilding Legende trainiere!

Hier könnt ihr mal ein Vorher/Nachher Foto mit dem aktuellen Stand sehen. Seid nicht zu streng! Ich bin fast 50!!

Neuer Benutzer
    Alle Achtung!
    Das beweist, das man auch "im besten Alter" noch viel erreichen kann! Ich bin in einer ähnlichen Situation und die Bilder machen mir Mut.
    Weiter so!

75-kg-Experte/in Avatar von marky_markrswn

Form

...ganz klasse Harry.-)
    Weiter so, sind auch quasi im gleichen Alter.
    VG
    Marc

Discopumper/in Avatar von bppasi
    Echt krass !!!
    Wirklich Klasse was du in der kurzen Zeit erreicht hast, vor allem in "dem Alter" (nicht bös gemeint ), alle Achtung
    Auch deine Pläne, was du dir alels vorgenommen hast, ich finds echt cool, Respekt

Mich würde mal dein Trainingsplan interessiern, wäre cool, wenn du den mal posten würdest.

Von mir hast du vollsten Respekt, bin mal gespannt auf Bilder und Videos vom Training mit Robby

Eisenbeißer/in
    WElche Fatburner hast Du verwendet? Was ich bei deiner Geschichte nicht plausibel finde ist, dass zwischem dicken SChwabbelbauch und ripped nur 18kg gelegen haben sollen. Das sieht eher nach 30kg oder mehr aus. D.h. du hättest im Alter von 46 Jahren 30kg FETT verloren + einige kg Muskeln dazu gepackt. Und das so in etwa 3-4 Monaten. Und natürlich natural.

Puh, das ist schwer zu glauben, ganz ehrlich.

Außerdem ist das Nachher-Bild blöd. Poste mal ein richtiges.

Neuer Benutzer
    Ich hab den Hellburner von Peak verwendet! Ich glaube aber kaum, dass diese eine Tablette am Tag verantwortlich für meinen Gewichtsverlust war! Das dürfte eher an eiserner Disziplin in Sachen Training und Ernährung gelegen haben!
    Dass du mir nicht laubst dass ich sauber bin, nehme ich jetzt mal als Kompliment! Kannst es aber glauben! Ich habe in den 30 Jahren, seit ich mit dem Sport angefangen habe genau ein dreiviertel Jahr lang mit Stoff experimentiert! Das war 1988 als ich aktiv Powerlifting Wettkämpfe bestritten habe. Ich habe damit aber aufgehört weil mich das Zeug verändert hat, aggressiv gemacht hat! Und das bin ich nicht! Ausserdem hat mich gestört, dass man eine Zeit nach absetzen der Kuren auf ein Niveau zurück fällt, das noch weiter unter dem liegt auf dem man angefangen hat! Das ist doch total paradox und hätte mich auf Dauer krank gemacht! Jeder nach seiner Facon aber für mich sind illegale Hilfsmittel keine Option. Ausserdem bin ich fast 50 und muss niemandem mehr etwas beweisen ausser mir selbst!
    Nochmal, seit Februar trainiere ich 5-6 mal die Woche zweimal täglich! Ich habe nicht ein einziges Training ausfallen lassen! Nebenbei gehe ich noch 6-7 mal die Woche Vollzeit nachts arbeiten! Ausserdem ernähre ich mich von Sonntag bis Freitag sehr streng und fast ausschliesslich aus dem Shaker! Nur Samstag lade ich mich richtig auf! Unter der Woche tendiert mein Kohlehydratanteil auf höchstens 15-20%! Das verlangt bei der Belsatung extrem viel Wille!
    Ich stehe ausserdem in regem Kontakt mit Jerry Brainum. In den 70ern zusammen mit Arnold im Golds aktiv und selbst ein guter Bodybuilder. Er schreibt für viele Fachzeitschriften Fachartikel über Ernährungswissenschaft und gilt dort als grosser Experte. Von ihm habe ich viel funktionierende Tipps.
    Ich bin sicher, dass mein reiner Fettverlust in den letzten vier Monaten bei annähernd 25 Kilo liegt und ich in der Zeit locker 5 Kilo Muskelmasse zugelegt habe! Da ich diese Muskulatur schonmal hatte ist das jetzt auch nicht als Wunder einzustufen!

Aber wie gesagt, kann nicht verlangen, dass mir jemand glaubt! Es ist aber genau so wie ich es hier beschieben habe! Es ist mit Sicherheit auch nicht für jeden der richtige Weg! Ich wünschte nur, ich hätte mein jetziges Wissen schon mit 20 gehabt...

Ich werd gleich mal noch andere aktuelle Bilder reinsetzen. Dass ich aber die nehme auf denen ich gut rüber zu kommen glaube, wirst du mir nachsehen...

Neuer Benutzer
    So, nochmal ziemlich aktuelle Bilder...

Eisenbeißer/in Avatar von spiderschwein77
    Ist doch kack egal in welchen zeitraum du das geschaffst,Gratulation alleine das du es geschaffst hast.Nur der blöde filter den bei jeden bild drauf irritiert,von daher ist ne wirkliche einschätzung echt schwer.mach weiter so aber ehrlich gesagt wirste noch ein paar monate mit deiner shaker ernährung ja erfolg haben,danach aber wirds schwer.Aber du machst das schon

75-kg-Experte/in Avatar von charminbär
    Zitat Zitat von valker
    Aber wie gesagt, kann nicht verlangen, dass mir jemand glaubt! Es ist aber genau so wie ich es hier beschieben habe!

Ich werd gleich mal noch andere aktuelle Bilder reinsetzen. Dass ich aber die nehme auf denen ich gut rüber zu kommen glaube, wirst du mir nachsehen...
    warum sollte man dir das nicht glauben?
    n foto von dir von vor 20 jahren würde mich sehr interessieren!

also was man auf den fotos sieht ist gut, mir (und anderen bestimmt auch) würden aber unbearbeitete besser gefallen

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Rücken und Beinbilder??
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte