-
Betatester für Trainingssoftware gesucht!
Worum gehts?
Seit langen plane und entwickel ich eine Trainingssoftware. Da BODDY leider nicht Weiterentwickelt wird, möchte ich es gern auf meine Art und Weiße fortführen.
Im Prinzip wird es ein Wikifit nur ohne den Internet und Communityzwang, eben eine Desktopanwendung.
Mehr, vorallem Features etc. möchte ich hier nicht weiter angeben Wenn es soweit ist, werdet Ihr, die User des BB-Szene Forum es als erstes erfahren .
Was suche ich?
Ich suche Betatester, die zum Teil einzelne Module, als auch die Software an sich ausgiebig auf Fehler prüfen.
(Vorgehen etc. folgt in der entsprechenden E-Mail!)
Euer Vorteil
Ihr habt das Programm vor release
Außerdem werde ich mir noch ein kleines Dankeschön einfallen lassen!
(Welches je nach Erfolg größer Ausfallen kann ).
Zudem wird jeder ernsthafte Betatester in den Credits erscheinen.
Was müsst Ihr mitbringen?
Grundlegende Computerkenntnisse, die Ihr aber eh schon habt wenn Ihr hier schreiben könnt!
-> Ein PC mit Windows drauf. <-
Am liebsten wären mir, aus kompitabilitätssicht, das jede Windowsversion irgendwie mitmacht. Also auch alte PC´s mit Windows XP können gern herhalten!
Außerdem nützen mir keine Betatester die sofort abspringen oder nur unzureichende Problemdarstellungen zukommen lassen.
Also Geduld und der Wille zu Helfen muss vorhanden sein.
"Ich bin dabei, was nun?!"
Bitte schickt mir eure "Bewerbung" an wikki11@gmx.de.
Auch eine PN hier ist möglich, wobei wir ohnehin auf E-Mail Kontakt umsteigen werden.
Eure Bewerbung sollte Vorname, Alter und eure Primäre (oft geschaute) E-Mail-Adresse enthalten.
Dann bitte noch angeben welche Windowsversion Ihr benutz ebenso wie viel Arbeitsspeicher euer PC bietet.
Nach der Bewerbung...
...werde ich mich bei euch mit allen weiteren Informationen melden.
Der erste Betatest steht quasi kurz bevor, also keine Scheu und meldet euch 
Vielen Dank!
ps:
Ich hoffe der Thread ist in Ordnung. BB-Szene war immer der Ort der mir Tipps, Halt und Mut gab im Sport. Daher möchte ich auch diesem Forum, also deren Mitgliedern, die Software zuerst anbieten (kostenfrei natürlich)!