Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    60-kg-Experte/in Avatar von Georg.mp

AD test an meinem Korper HILFE

Hallo erstmal an alle.

Zu mir ich bin 28 jahre alt 178cm gross.
    Ich wahr viele jahre im fitnessstudio und habe auch sehr viel ereicht. Dann passierte was schönes geheiratet vater geworden der nachteil daran fett angesamelt im studio extrem an gewichten und kraft verloren da eine grosse zeitlang das studio nichtmehr besucht worden ist.
    Von der kraft her kommts langsam ist mir klahr wird seine zeit brauchen bis ich wieder die gewichte heben kann wo ich vor ca 1 jahr gehoben habe.
    Jetzt habe ich vor diese ad zu machen und bin auch schon seit montag dabei.

Montag gemessen:
    Bauchumfang 106cm
    Gewicht: 94,5

Gegessen habe ich bis ich sat wahr viel öl fleisch eier salat kh garkeine.

Am dienstag habe ich mir ketostix bestellt die ich am nächsten tag ausprobuert habe ergebnis : +/- traces 0,05 also das 2 feld bauchumfang 101cm gewicht 93kg ok weiter auf kh verzichtet zuhause fleisch fisch salat eier gegesen gemüse in butter angebraten auch bis ich sat wahr heute wieder stix ausgepackt draufgepisselt und ergebniss + faible 0.15 sogar etwas dunklehr aber nicht ganz ++ Moyen 0.4

Trainiren tuh ich jeden tag 40 min intensiv bin dabei extrem kaputt und power war am anfang garnicht da legt sich aber immer mehr.

Jetzt wollte ich eigendlich bissle hilfe von euch profis.
    Kann ich die diät so weitermachen oder muss ich die kalorien zählen die ich esse? Gerade ist es so meine frau kocht für die fanze familie ganz normal z.b hähnchen mit reis hallt mit mehr hähnchen familie isst normal ich esse nur hähnchen dazu angebratenes gemüsse in butter oder salat mit sonnenbluhmenöl als beilage bis ich sat werde.
    Wen ich zählen muss, wieviel kalorien muss ich essen täglich?
    Hab echt vor das durchzuziehen und würde mich freuen wen ihr mir mit eurer erfahrung unterstützen tuht.

PS: sorry für meine fehler im text oder der aussprache habe echt problehme mit der gramatik und würde euch bitten darüber weckzuschauen.

Kritik ist natürlich auch erwunscht bin keiner der das nicht verträgt.

Hab auch noch 3xt im schrank soll ich das weiterhien nehmen oder nicht? Nehme einen shake nach dem training.

Danke im voraus für eure andworten und kommentare...

Eisenbeißer/in
    Die ersten Kilos fallen auch ohne Kalorienzählen bzw. Kaloriendefizit, vor allem
    wegen Wasserverlust.
    Bei Stagnation wirst du dann nicht herum kommen die Lebensmittel zu reduzieren.
    Ein Anhaltswert sind ca. 2.500 kcal! Bei ausbleibenden Erfolg --> reduzieren!

Bei Salat und Gemüse musst du auf die KH achten. Da kann man leicht Fehler
    machen und die KH-Grenze überschreiten.

Keto-Stix sind nicht immer aussagekräftig.

Du kannst noch Käse, Wurst und Fisch dazu nehmen!

Gruß

Danke für die schnelle andwort
    Also soll ich azfjedendall zählen und die kalorien auf 60-40 verteilen?
    Wie ist das mit dem 3xt nehmen oder nicht ?
    2500 kalorien ist das gut für mich um abzuspecken und muskel aufzubazen?
    Wie ist mit salat und gemüsse bei gemüsse ist nährwerttabelle drauf auf den tiefgefrorenen packungen aber salat nicht! Wue regelt ihr das mit den kh in salate und gemüse? Darauf verzichten ust ja nicht gut oder?

Eisenbeißer/in
    3XT sagt mir nichts. Wenn es ein Proteinpulver ist dann kannst du es nehmen,
    außer es enthält KH --> Nähstoffangaben lesen! Und nur mit Wasser, nix Milch!

2500kcal Hab ich als Richtwert für den Diätstart gegeben. Ist aber bei jeden
    unterschiedlich, daher je nach Verlauf der Diät steuern.

Bei Gemüse auch immer die Nährwerttabellen lesen, eventuell im I-Net suchen.
    Gibt unzählige Quellen.
    Sonst eher auf grünen Blattsalat (oder grünes Gemüse) konzentrieren!

3xt ist so ein all-in-one produkt von body atack hier im shop, wahr immer zufrieden damit und hatt weniger kh als das 90.
    Wegen in milch oder wasser, milch nicht trinken während der ad? glaub hab gelesen das man sogar die 3,5% trinken soll und nicht die 1,5%.
    wann ich die kalorien zumich nehme ist egal? ob 1 mal am tag oder verteilte malzeiten?. Vor oder nach dem training?

Neuer Benutzer

Den habe ich mir auch schon oft durchgelesen aber fragen waren schon noch offen und ich hoffe das mir hier im laufe meiner diät geholfen wird. Z.b das mit der milch hab geglaubt ich darf milch trinken und habe sogar die 3,5% gekauft. Auch mit meinem kalorien täglich hab uch nucht genau gewusst wieviel ich darf werde jetzt zählen und die 2500 nicht überschreiten. Und ich denke leute die das gemacht haben ider jahrelang machen haben erfahrung tipps tricks die in dem sticky nicht drinstehen, genau azf solche leute zähl ich und hoffe das sie mich unterstützen und mir helfen in meiner AD

Gruss

BB-Schwergewicht
    den sticky haste glaub ich nicht gelesen, da steht nämlich alles drin zu gemüse und kcal.. außerdem geh ich mal davon aus, dass der sticky von jemandem stammt der erfahrung mit der ad hat

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    big_sepp hat es ja geschrieben: Du musst irgendwo anfangen mit den Kalorien, damit du lernst wie dein Körper reagiert. Das kann jeder nur für sich selbst herausfinden auch wenn es etwas mühsam erscheint, es lohnt sich.

2500 kcal sind ein guter Start, da solltest du auf jeden Fall abnehmen ausser dein Grundumsatz ist total im Keller. Du brauchst aber an Trainingstagen mehr als an trainingsfreien Tage. Es gibt Seiten im Internet, die dir dabei helfen Tagebuch zu führen (fddb.info fällt mir auf die Schnelle ein).
    Ernähre dich mal für 2-3 Wochen genauso, dass du täglich so genau wie möglich deine Zahl erreichst. Schreibe aber wirklich ALLES auf.
    Nach dieser Runde weisst du, ob du abnimmst oder gleich bleibst. Solltest du aber mehr als 1/2 kg pro Woche abnehmen (2-3x die Woche wiegen reicht), dann die Kalorien leicht erhöhen und wieder einige Zeit probieren.

Kalorienzählen hat nicht nur den Vorteil, dass du die Menge kennst, sondern vorallem zwingt es dich dazu dich ausgewogen zu ernähren. Wäre ja blöd, wenn du den Tagesbedarf schon zu Mittag erreicht hast

Danke nochmal für eure andworten
    Tintifax ich schaue mir mal dieses tagebuch an.
    Weist du zufällig ob das 3xt von body attack gut ist für diese AD?
    Noch weis zufällig jemand ob es so ein tagebuch auch fürs iphone gibt habe mir die app caloryguard und ibody gehollt aber vileicht gibts ja bessere!

Gruss

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte