Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    Neuer Benutzer

BCAA Beratung brauche Hilfe

Hallo

Wollte mal fragen was gute und günstige BCAA und ob es für mich auch Sinn macht?

Ich bin ja jetzt seit 3 Monaten dabei und es sieht alles schon viel besser aus wie vorher, da ich ja auch jetzt 17kg abgenommen habe.
    Muskeln sind auch schon besser, nur sieht man das nicht so....auser meine Brust hat sich sehr verändert.

Im Moment versuche ich meine Ernährung wieder leicht zu steigern das ich wieder Normal esse und keine Diät mehr.

Wollte jetzt gerne mal wissen ob BCAA bei mir was helfen würden.
    Beim Shop um die Ecke bei uns der macht auch schon über 20 Jahre Bodybuilding und dieser sagte mir das es Sinnvoll sein soll, gerade weil ich of mal 1 Kilo mehr und dann wieder ein Kilo weniger habe das man damit den Muskelabbau auch verhindern könnte wenn man eben noch nicht so hinbekommt sein Gewicht zu halten.

Würde gerne Meinungen von euch hören was ihr so meint.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Nightstar
    Hallo

Wollte mal fragen was gute und günstige BCAA und ob es für mich auch Sinn macht?

Ich bin ja jetzt seit 3 Monaten dabei und es sieht alles schon viel besser aus wie vorher, da ich ja auch jetzt 17kg abgenommen habe.
    Muskeln sind auch schon besser, nur sieht man das nicht so....auser meine Brust hat sich sehr verändert.

Im Moment versuche ich meine Ernährung wieder leicht zu steigern das ich wieder Normal esse und keine Diät mehr.

Wollte jetzt gerne mal wissen ob BCAA bei mir was helfen würden.
    Beim Shop um die Ecke bei uns der macht auch schon über 20 Jahre Bodybuilding und dieser sagte mir das es Sinnvoll sein soll, gerade weil ich of mal 1 Kilo mehr und dann wieder ein Kilo weniger habe das man damit den Muskelabbau auch verhindern könnte wenn man eben noch nicht so hinbekommt sein Gewicht zu halten.

Würde gerne Meinungen von euch hören was ihr so meint.
    BCAAs mögen ja ein ganz netter Muskelschutz sein, aber in Deinem Fall würde ich Dir eher zu nem schönen preislich VIEL günstigerem Mehrkomponenten Proteinpulver raten. Das kostet wesentlich weniger als BCAA Tabs und würde am Anfang um einiges mehr bringen denke ich...

Neuer Benutzer
    Ich nehme im Moment ESN Designer Whey.

Da nehme ich an Trainingsfreien Tagen einen am Tag und an Trainigstagen einen Morgens oder Mittags und den anderen immer nach dem Training.

Flex Leser Avatar von TheZilla
    Zitat Zitat von YuckFou
    BCAAs mögen ja ein ganz netter Muskelschutz sein, aber in Deinem Fall würde ich Dir eher zu nem schönen preislich VIEL günstigerem Mehrkomponenten Proteinpulver raten. Das kostet wesentlich weniger als BCAA Tabs und würde am Anfang um einiges mehr bringen denke ich...
    naja 10 euro kosten bcaa tabs ausm real die sind so gut dosiert wie die von weider..

whey reicht fürn anfänger vorerst..

Neuer Benutzer
    Wollte mir eben nur mal ein paar Meinungen einholen.
    Weil das sagte der auch, da es helfen würde die Muskeln zu schützen......gerade weil ich so stark reagiere und ich schnell zu aber auch abnehme.

Und da ich jetzt so stolz bin so viel abgenommen zu haben, hab ich immer Angst zu viel zu essen und ich wieder so schnell zunehme.

Ich hatte z.b am Donnerstag 74,5kg, Freitags 73,5 und heute sind es wieder 75^^

Ich mache mir seit Anfang an seit ich abgenommen habe auch immer einen Tag, meistens Samstags wo ich esse was ich will....aber normale Portionen.....wie z.b ne Pizza, Nudelauflauf mit gut Käse^^...oder ein Döner z.b

Ich will ja auch kein Tier werden da kann man sich sowas auch erlauben

Flex Leser Avatar von TheZilla
    wenn du ne ordentliche EP hast kannst du dein *zu und abnehmen* regeln

kennste dein gesamt verbrauh am tag? dan erstellste dir damit nen plan

Neuer Benutzer
    Kann man den Gesamtverbrauch so genau ausrechnen?

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von Nightstar
    Kann man den Gesamtverbrauch so genau ausrechnen?
    nein
    man kann den nur messen (lassen) oder bestimmen, aber einfach ausrechnen geht nicht

Neuer Benutzer
    Wie funktioniert so etwas?

Stimmt es auch das es was hilft wenn man sich beim Arzt ein großes Blutbild machen lässt....ob man z.b negativ auf Kohlenhydrate, Fette u.s.w reagiert?

Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    2 wochen lang alles aufschreiben was du isst, wirklich alles, gewicht jeden tag messen, dann ausrechnen wieviel kcal es täglich waren und je nachdem ob du abgenommen, zugenommen oder das gewicht gleich geblieben ist, siehst du schon ganz gut was du verbrauchst und kannst denn danach deinen ep ausarbeiten und denn wieder 2 wochen beobachten und gegebenfalls anpassen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte