Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hosenproblem

Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905

Hosenproblem

Liebe Ladies,

ich trainiere jetzt seit ca. einem halben Jahr konsequent, seit 2Monaten nach WKM. Hatte immer schon bisschen kräftigere Oberschenkel, haben früher immer aneinander gerieben. Jetzt ist viel vom Fett weg (kein Reiben mehr) und sie sind schön muskulös geworden, die blöde OHaut ist auch fast ganz weg. Hab jetzt ein Hosenproblem. Ich brauche eig. gr. 38, manchmal passt auch 36 in der Taille (bei Röcken, kuzen Hosen), nur krieg ich kaum gr. 40 über die Beine. Wenns stretch sind dann gern gr. 42. Wenn ich sie zumache sitzen sie an Beinen und Popo super aber obenrum sind sie riesig und stehen total ab. Bei kurzen Hosen muss ich sie auch größer kaufen und dann enger nähen lassen obenrum weil meine Größe an den Schenkeln zu eng ist.
    Habe gestern alle Hosen aus meiner "fetten Zeit" (gr. 42) zum umnähen gebracht, da sie an Beinen und Po super passen, obenrum aber noch seeeeehr viel Platz bleibt.

Wie macht ihr das? Bin ich die einzige mit diesem Problem? Und wieso die OS, ich trainiere doch alle Muskeln gleich kann man die "auf Pause setzen"?

Gesperrt
    ist nicht nur bei euch frauen so...

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Wundert mich eigentlich. Männerhosen (und Hemden )sind meistens so geschnitten, dass die Streichholzextremitäten reinpassen und die dicke Kugel um die Leibesmitte bedeckt ist.
    Frauenhosen sollten eigentlich an den Oberschenkeln und dem Po "passend" großzügig geschnitten sein?

60-kg-Experte/in Avatar von GeAki
    Hab das Problem auch. Keine Ahnung, was mit den Frauenbuxen los is. Trag öfters Männerhosen. Sind etwas weiter an Bein und Po, passen dann aber wenigstens obenrum. Männerhosen werden bei den ganzen Trommelstöcken auch immer enger.
    Schlecht erzogen, weil gepierct.
    Noch Fragen?

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Frauenhosen sollten eigentlich an den Oberschenkeln und dem Po "passend" großzügig geschnitten sein?
    Magermodels haben halt keine Beine
    Ich meine Beine
    Manche Hersteller wie zB in Brasilien haben das erkannt

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von GeAki Beitrag anzeigen
    Hab das Problem auch. Keine Ahnung, was mit den Frauenbuxen los is. Trag öfters Männerhosen. Sind etwas weiter an Bein und Po, passen dann aber wenigstens obenrum. Männerhosen werden bei den ganzen Trommelstöcken auch immer enger.
    Das kannst du laut sagen.

Lesezeichen