Liebe Ladies,
ich trainiere jetzt seit ca. einem halben Jahr konsequent, seit 2Monaten nach WKM. Hatte immer schon bisschen kräftigere Oberschenkel, haben früher immer aneinander gerieben. Jetzt ist viel vom Fett weg (kein Reiben mehr) und sie sind schön muskulös geworden, die blöde OHaut ist auch fast ganz weg. Hab jetzt ein Hosenproblem. Ich brauche eig. gr. 38, manchmal passt auch 36 in der Taille (bei Röcken, kuzen Hosen), nur krieg ich kaum gr. 40 über die Beine. Wenns stretch sind dann gern gr. 42. Wenn ich sie zumache sitzen sie an Beinen und Popo super aber obenrum sind sie riesig und stehen total ab. Bei kurzen Hosen muss ich sie auch größer kaufen und dann enger nähen lassen obenrum weil meine Größe an den Schenkeln zu eng ist.
Habe gestern alle Hosen aus meiner "fetten Zeit" (gr. 42) zum umnähen gebracht, da sie an Beinen und Po super passen, obenrum aber noch seeeeehr viel Platz bleibt.
Wie macht ihr das? Bin ich die einzige mit diesem Problem? Und wieso die OS, ich trainiere doch alle Muskeln gleichkann man die "auf Pause setzen"?
![]()
Lesezeichen