-
Supplement Erfahungsberichte und Geld verdienen
Hey,
ich hab gerade woanders gelesen dass man mit Erfahrungsberichten über Supplements Geld verdienen kann
http://www.supplement-ratgeber.de/er...cht-schreiben/ (das Passwort ist erfahrung )
Man bekommt 10€ pro Erfahrungsbericht, man muss vorher nur freigeschaltet werden. Der Kerl aus dem Forum hat schon 3 Berichte geschrieben und einen Screenshot hochgeladen von seinem Paypal Account:

Ich finde das Angebot gut, hat schon jemand von euch Erfahrung damit?
-
Klingt echt gut! Aber wer sollte fußvolk Geld für n kurzen Text zahlen?
-
Autokorrektur Fußvolk = soviel
-
Naja kurz soll der Text ja nicht werden. Hab mich da mal angemeldet, man muss min. 500 Wörter schreiben in dem Erfahrungsbericht und die geben halt eine Gliederung/Struktur vor.
-

Es gibt andere Möglichkeiten, wie man sich sein Taschengeld etwas aufbessern kann...
Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns...
-
10.- eur, viel zu wenig für die ganze arbeit die man dabei hätte.
-
 Zitat von Clark*
Es gibt andere Möglichkeiten, wie man sich sein Taschengeld etwas aufbessern kann...
Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns... 
Tennis?
-
 Zitat von ThomasHagen
10.- eur, viel zu wenig für die ganze arbeit die man dabei hätte.
Naja viele posten ihre Erfahrung hier im Board ganz umsonst Warum nicht dafür bezahlt werden :P
-
nehmen die jeden? bekommt man ganze packungen oder nur probepäckchen? ist das sicher?
lg
-
Nein, die nehmen nicht jeden. Du musst denen schreiben über welche Supps du berichten kannst. Über zB Noxplode können sehr viele Leute berichten deswegen ist es wahrscheinlich, dass sie dich garnicht berücksichtigen.
Du bekommst auch keine Proben o.ä. wieso auch? Und das man dafür honoriert wird ist auch nicht 100% sicher!