-
Neuer Benutzer
Nachtstrainieren???
Was meint ihr ist es sinnvoll in der nacht zu trainieren?Also so gegn 23:00uhr und 1:00uhr?ich bin sonst immer früh um5 gegangen!Macht das vielleicht einer von euch auch?
-
nein das ist sicher nicht sinnvoll!
Wer hat solch einen Tagesrythmus?Arbeitest du in Nachtschichten?
-
es ist eigentlich schhh egal wann du trainierst.
gibt ja menschen die zu ganz anderen zeiten schlafen wenn sie zb nachtshicht haben.
-
 Zitat von Michi2005
es ist eigentlich schhh egal wann du trainierst.
gibt ja menschen die zu ganz anderen zeiten schlafen wenn sie zb nachtshicht haben.
nein, optimal ist das keineswegs. zeigt auch deine erfahrung.
nachts ist der körper immer leistungsunfähiger, selbst wenn man schon 20 jahre lang nachts arbeitet
-
Neuer Benutzer
nein nachtschicht hab ich nicht aber frühs komm ich nicht mehr aus dem bett!Únd am tag gibt es immer viel zu tun also nicht viel zeit zum schlafen,also dachte ich das ich halt nachts gehe und danach esse und dann so bis um 14:00 oder 15:00uhr schlafe!ich hoffe das es etwas bringt.Trainiert denn keiner von euch abends oder nachts????????????
-
BB-Schwergewicht
Wenns geht um 24uhr pennen, da dort der beste Schlaf ist und das Immunsystem sich am besten regenerieren kann.
Wenn du aber aus irgendwelchen Gründen sowieso nicht vor 3-4uhr pennen gehst, kannst du auch nachts trainieren gehen, nur nicht direkt vorm schlafen gehen.
-
Am besten ist es wenn man morgens trainieren geht... tut mir leid doch ich weiss nicht MEHR warum des so war... doch ich werde mich mal informieren und dann werde ich es posten... aber des mit morgens trainieren, da bin ich mir 100 % sicher!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von ibrahimtizniti
Am besten ist es wenn man morgens trainieren geht... tut mir leid doch ich weiss nicht MEHR warum des so war... doch ich werde mich mal informieren und dann werde ich es posten... aber des mit morgens trainieren, da bin ich mir 100 % sicher!
andere sagen ABENDS
ist doch auch egal, man sollte dann gehen wenn man stressfrei trainieren kann und sich fit fühlt.
FÜr den einen ist das 6uhr morgens, für den anderen 17uhr...
-
also wenn ich morgens gehe hab ich eindeutig weniger kraft wie abends egal wie gut ich gefrühstückt habe
-
Alles Quatsch!
Es hängt von deinem Biorhythmus ab.
Mein Chef z.B. arbeitet seit 14 Jahren erst Mittags bis zum Abend, steht nie vor 12 Uhr auf und geht nie vor 3 Uhr ins Bett.
Ich lebe diesen Lebenstil gezwungernermaßen auch seit 5 Monaten(Zivi).
Komme damit super zurecht und trainiere auch erst spät abends bis in die Nacht.
Wie es ihn unzähligen berichten hier im Forum heißt der Mensch ist eine Anpassungsmschiene...
Kenne auch ein Ex-BBler(Deutscher-Vizemeister mit 20, heute Trainer)der ebenfalls nachtstrainiert hat und es heute mit über 40 noch tut.
Also wenn du dich fit fühlst dann geh eben nachts trainieren.