Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer

Creatin: Markus-Rühl-Methode

Hallo habe eine Frage zu Markus Rühls Creatin- Einnahmeempfehlungen.
    Habe darüber was gelesen und bin ein bisschen skeptisch, lest euch den Artikel mal durch und sagt mir eure Meinung.

Glaubt ihr nicht, dass beispielsweise 2x 2 Messlöffel Creatin am Tag zu viel ist? Was haltet ihr von der Methode? Klar dass man in 30 Tagen keine kg pure Muskelmasse damit aufbaut.

Ich denke, ich habe da so eine Art Geheimtipp, der bislang noch bei jedem funktioniert hat. Mein Vorschlag ist dieser: Motivieren Sie sich für
    die nächsten 30 Tage und setzen Sie sich zum Ziel in diesem Zeitraum 6 kg Körpergewicht/Muskelmasse zuzulegen. 6 kg in einem Monat mag
    sich vielleicht übertrieben anhören, aber es ist mein voller Ernst. Ich weiß, dass 6 kg in einem Monat realistisch sind, denn ich habe meine
    Spezialmethode mit mehreren Athleten schon erfolgreich durchgeführt. Das Gute und Einfache dabei ist, dass Sie weder Ihren Trainings- noch
    Ernährungsplan ändern müssen.

Folgendes gilt es zu tun: Die Muskulatur, genauer gesagt die einzelnen Muskelzellen besitzen die phänomenale Eigenschaft dehnbar zu sein
    und ihr Volumen innerhalb weniger Wochen um 15-20% vergrößern zu können. Voraussetzung ist eine gesteigerte Diffusion (Transport) von
    bestimmten Nährsubstanzen und Flüssigkeiten aus dem Blutkreislauf in die Muskelzellen. Man kann sich die Muskelzellen dabei bildlich wie
    einen aufblasbaren Ballon vorstellen, der größer und größer wird. Da Muskelzellen ohnehin zu ca. 70% aus Wasser bestehen, handelt es sich
    bei der Zellvolumenvergrößerung nicht nur um einen völlig natürlichen sondern auch wünschenswerten Vorgang. Denn, ist das Zellvolumen
    erst einmal gesteigert, so reagiert der Körper im nächsten Schritt mit einer vermehrten Einlagerung von Aminosäuren in die Muskelzellen. Und
    wie jeder weiß, sind Aminosäuren die Grundbausteine der Muskulatur.

Nun zum praktischen Teil. Was Sie brauchen sind vier verschiedene Substanzen zur gleichen Zeit: Creatin, Glutamin, Wasser und
    körpereigenes Insulin. Verwenden Sie dazu die beiden Produkte Creatin HP sowie das neue Glutamin Plus Transportsystem Matrix. Und
    verfahren Sie wie folgt:

Während Ihres 30 Tagezyklus nehmen Sie jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen auf nüchternen Magen eine Portion Creatin HP (2
    Meßlöffel) und eine Portion Glutamin Plus (2 Meßlöffel) mit 750 ml Wasser ein. Achten Sie darauf, die empfohlene Wassermenge nicht zu
    unterschreiten und warten Sie ca. 30 Minuten bis Sie Ihr Frühstück verzehren. Dies gewährleistet eine vollständige Assimilation und gibt Ihrem
    Körper Zeit um mit Hilfe der hervorgerufenen Insulinausschüttung und der hohen Wasserzufuhr die Nährsubstanzen aus dem Magen ins Blut
    und dann in die Muskelzellen zu pumpen.

Den selben Creatin HP/Glutamin Plus/Wasser-Drink nehmen Sie später noch einmal ein, und zwar direkt im Anschluß an Ihr Training. Da nach
    dem Training die Glykogenspeicher entleert sind und die Muskelzellen extrem gut auf Insulin reagieren, wird die abermals hervorgerufene
    Insulinausschüttung im Zusammenspiel mit der hohen Wasserzufuhr (750 ml) die Creatin- und Glutaminmoleküle innerhalb weniger Minuten
    vom Magen in die Muskelzellen hineinpressen.

Selbst wenn Sie bereits normales Creatin oder Glutamin verwenden, sollten Sie meiner Methode eine Chance geben. Ich bin mir sicher, dass Ihre
    Muskelzellen erst mit meiner Spezialmethode an die Grenze ihrer Creatin- und Glutaminspeicherkapazität kommen und Sie nur so die maximal
    mögliche Zellvolluminisierung aus Ihren Muskeln herausholen. Versuchen Sie es einfach: Zwei Drinks pro Tag mit je 750 ml Wasser, morgens
    auf nüchternen Magen und direkt nach dem Training. Sie werden sehen, dass ich Recht habe: 6 kg solide Muskelmasse in 30 Tagen!

M. Rühl

Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Blödes Geschwurbel unter dem sogar der Name eines namhaften Bodybuilders geschrieben wurde.

Google zeigt mir noch andere Stellen, wo sich diesert Text befindet. Dort u.a. mit Quelle B M S Spor ternährung unterzeichnet oder auch von Zack Kahn als Frage/Antwort-Spielchen beantwortet.

Also wie dem auch sei - es ist Blödsinn, der unseriös verbreitet wird.

Wieso ist ausgerechnet dies dein erster Beitrag??

BB-Schwergewicht
    schau dir mal lieber die privaten videos von rühli an bei youtube, dann weißt du eher wie er so tickt
    "die leckeren sachen packen sie immer unten hin - das machen sie extra!"

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    und direkt verwarnpunkte da stickys missachtet und den 1000ten creatin nonsense thread eröffnet

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von turbo-d
    und direkt verwarnpunkte da stickys missachtet und den 1000ten creatin nonsense thread eröffnet