Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
    Sportbild Leser/in

Gutes Einsteiger-Supp

Hey Leutz

Also ich habe letztens zum probieren mal Creatin Monohydrat ausprobiert (ActivLab Creatine Tabs)...Anfangs merkte ich jedoch eigentlich garnichts, doch nach etwa 1-2 Wochen merkte ich wie ich mich in manchen Übungen um 5-10kg, manche Übungen sogar 15kg steigern konnte...beispielsweise beim vorgebeugten LH-Rudern, ich habe früher nur schwache 45-50kg geschafft, dann probierte ich mal 60kg und merkte sofort dass es mir wirklich total leicht vorkommt d.H. 65kg gingen locker noch.
    Nachdem ich dann das Creatin vor 3 Tagen abgesetzt habe, merkte ich sofort den Kraftverlust...mir kamen plötzlich die 50kg (Rudern) wieder total schwer vor... also hab ich mich entschlossen am Montag doch wieder mit Creatin anzufangen und das dann auf Dauer einzunehmen.

Nun möchte ich noch weitere Supps testen, ich dachte dabei an "Olimp BCAA XPlode Powder" http://www.fitesta.de/Aminos-BCAAs-G...500g::348.html
    und noch "Olimp AMOK" http://de.olimp-supplements.com/?p=3&id=277 ...

Was haltet ihr von den Supps? Oder könnt ihr mir andere empfehlen, beispielsweise ein gutes BCAA da ich das mal dringend testen möchte..

MfG

Flex Leser Avatar von TheZilla
    ..wie lang trainierst du schon?

von deinem trainingsstan gehe ich davon aus das du ein anfänger bist..da du 3 wpchen ne kraftsteigerung hattes und dan wieder aufs alte gewicht runter bist empfehle ich dir as du mal deine ernährung richtig umstells bevor du ans suppen gehst.. normalerweise stagniert sich das gewicht vom creatin..ich habs auch abgesezt (leer gegangen neues ist unterwegs) denoch blieben gewicht gleich

Gesperrt
    Putenbrust mit Reis - bestes Supp...

Eisenbeißer/in Avatar von DER BESTRAFER
    Zitat Zitat von JAPIERDOLE
    Putenbrust mit Reis - bestes Supp...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von 00FALKEN
    Hey Leutz

Also ich habe letztens zum probieren mal Creatin Monohydrat ausprobiert (ActivLab Creatine Tabs)...Anfangs merkte ich jedoch eigentlich garnichts, doch nach etwa 1-2 Wochen merkte ich wie ich mich in manchen Übungen um 5-10kg, manche Übungen sogar 15kg steigern konnte...beispielsweise beim vorgebeugten LH-Rudern, ich habe früher nur schwache 45-50kg geschafft, dann probierte ich mal 60kg und merkte sofort dass es mir wirklich total leicht vorkommt d.H. 65kg gingen locker noch.
    Nachdem ich dann das Creatin vor 3 Tagen abgesetzt habe, merkte ich sofort den Kraftverlust...mir kamen plötzlich die 50kg (Rudern) wieder total schwer vor... also hab ich mich entschlossen am Montag doch wieder mit Creatin anzufangen und das dann auf Dauer einzunehmen.

Nun möchte ich noch weitere Supps testen, ich dachte dabei an "Olimp BCAA XPlode Powder" http://www.fitesta.de/Aminos-BCAAs-G...500g::348.html
    und noch "Olimp AMOK" http://de.olimp-supplements.com/?p=3&id=277 ...

Was haltet ihr von den Supps? Oder könnt ihr mir andere empfehlen, beispielsweise ein gutes BCAA da ich das mal dringend testen möchte..

MfG
    Also bevor Du Dir das Zeug bei dem shop kaufst, guck mal hier:

http://optimuscle.de/Aminosaeuren/Ol...-500g::70.html

Is da 10 Euro billiger...
    Das AMOK halt ich für Blödsinn, BCAAs sind was nettes, aber bei Dir wohl noch kein "must have"...

Sportbild Leser/in
    Also mit dem "Olimp AMOK" habe ich gehofft eine Art Booster zu bekommen für einen besseren Pump und kürzere Regenerationszeiten...

@YuckFou: Cool danke für den Link, ich hatte halt diesen Shop ausgesucht da er bei mir in der Nähe ist und ich da das BCAA direkt kaufen kann Oder empfiehlst du persönlich ein anderes BCAA? Oder ist das ausgesuchte von Olimp schon ganz in Ordnung...

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von 00FALKEN
    Also mit dem "Olimp AMOK" habe ich gehofft eine Art Booster zu bekommen für einen besseren Pump und kürzere Regenerationszeiten...

@YuckFou: Cool danke für den Link, ich hatte halt diesen Shop ausgesucht da er bei mir in der Nähe ist und ich da das BCAA direkt kaufen kann Oder empfiehlst du persönlich ein anderes BCAA? Oder ist das ausgesuchte von Olimp schon ganz in Ordnung...
    preis geht obwohl es nur zu 60% aus BCAAs besteht! frage mich was die restlichen 40% ausmacht

brauchst dann 2 portionen, 6gr BCAAs sind zu wenig..

Sportbild Leser/in
    Vielleicht Aroma? Es gibt ja 3 Geschmackssorten :P

Naja wie gesagt, kennst du ein besseres? Also was du wirklich empfehlen kannst bzw. damit gute Erfahrungen gemacht hast?

BB-Schwergewicht
    du hast 3tage kein creatin mehr genommen und warst gleich schwächer? dann hast du wohl einen riesen placebo-effekt vom creatin...

Sportbild Leser/in
    Ehm...Placebo-Effekt? Nie was von gehört...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte