-
Pizza als KH Quelle vor Train
was spricht dagegen ?

Sage natürlich absichtlich nicht um was es hier ging.
90 g KHs vor dem Train ist vl paar Grams zuviel aber kaum fett und relativ viel Eiweiß für 80cent... bisher hab ich immer 100 g Nudeln gegessen mit Salat was ich auch weiter tun will aber ab und zu will ich auch ne Abwechslung haben. Habe sie noch mit 75g Tunfisch belegt = 25g extra Eiweiß.
Was spricht gegen diese Pizza ? Inhaltsstoffe schauen auch okay aus... keine Inhaltsstoffe die ich nicht aussprechen kann. Halt eine kleine KH Bombe ... und die paar Gramm fett machen das Kraut hoffentlich auch nicht fett.
p.s mir ist klar das optimalste ist es nicht und ich habe gerade meine 2 te Pizza seit plus 6 Jahren gegessen. Möchte nur für mein Seelenheil wissen warum Pizza immer so verteufelt wird ... vor dem schlafen natürlich ne Pizza mit fett Salami reinschmieren ist man auch selber Schuld ( Zeitpunkt und die Salami )
-
Forum Spezialist/in
dagegen spricht, das kein oder kaum Gemüse dabei ist, minderwertige Fette, Zusatzstoffe, die nicht sein müssen...
wenn du das MAL machst ok, aber in nen Ernährungsplan gehört das freilich nicht
Edit: vorm Zug kannste natürlich essen
-
75-kg-Experte/in
was dagegen spircht?
Industriell verarbeitetes Mehl...
-
-
Was war die Frage?
Mach ma umgekehrt: Was spricht dafür?
Nichts!
-
Discopumper/in
Also wenn dann nach dem Training, mich macht Fertigpizza immer müde, liegt wohl an dem ganzen s****** der da drin ist
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von zero1992
liegt wohl an dem ganzen s****** der da drin ist 
liegt wohl an dem insulinspiegel der achterbahn fährt
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Bullz
was spricht dagegen ?
und relativ viel Eiweiß für 80cent...
Was aber nicht allzu nützlich ist, da es keine hohe biologische wertigkeit vorweist. Die biologische Wertigkeit in einem Lebensmittel ist ein Richtwert dafür, mit welcher Effizienz ein Nahrungsprotein in körpereigenes Protein umgesetzt werden kann. Es kommt halt auch auf die qualität und die durchdachtheit der nahrung an. Zur abwechslung kann man sich das mal gönnen, aber in den alltag sollte es nicht reinfließen. Und das sage ich nicht als "pseudodisziplinierter hobbysportler" , sondern als erwachsener mensch. Bei uns im haus machen wir mit den kindern auch lieber pizza selbst, aus eigenen zutaten, als dieses vorgefertigte zeug zu kaufen. Ist gesünder und schmeckt klasse!