Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

ECA Stack nach Schädel-Hirn-Trauma?

Hallo Freunde,

Ich hatte 2009 einen schweren Unfall mit anschliessendem SHT wo es auch zu Hirnblutungen kam. Habe mich schon ein wenig informiert aber nicht so wirklich eine Antwort gefunden. Es geht mir darum dass im ECA Stack Aspirin enthalten ist (in meinem Fall das White Willow Extrakt; eine abgeschwächte Form von Aspirin aber mit der selben blutverdünnenden Wirkung)

Meine Frage wäre nun ob es mit einer Einnahme von dem ECA Stack zu erneuten Hirnblutungen kommen könnte oder ob für sowas die Dosis des enthaltenen Aspirin im ECA Stack zu gering ist?

Gekauft hatte ich mir folgendes Produkt: astronutrition.com/hi-tech-pharmaceuticals-eca-xtreme-with-ephedrine-stack.html

Gruß

Discopumper/in Avatar von raoulmduke
    Zitat Zitat von Philippe1988
    Hallo Freunde,

Ich hatte 2009 einen schweren Unfall mit anschliessendem SHT wo es auch zu Hirnblutungen kam. Habe mich schon ein wenig informiert aber nicht so wirklich eine Antwort gefunden. Es geht mir darum dass im ECA Stack Aspirin enthalten ist (in meinem Fall das White Willow Extrakt; eine abgeschwächte Form von Aspirin aber mit der selben blutverdünnenden Wirkung)

Meine Frage wäre nun ob es mit einer Einnahme von dem ECA Stack zu erneuten Hirnblutungen kommen könnte oder ob für sowas die Dosis des enthaltenen Aspirin im ECA Stack zu gering ist?

Gekauft hatte ich mir folgendes Produkt: astronutrition.com/hi-tech-pharmaceuticals-eca-xtreme-with-ephedrine-stack.html

Gruß
    Solange deine Verletzung zu 100% verheilt ist, sollte es da keinerlei Probleme geben.
    Aber ich würde eher davon abraten. Am besten konsultierst du mal deinen Doc dazu, was er von blutverdünnenden Medis hält?!

Neuer Benutzer
    nun, hatte den schon mal gefragt, der meinte 100mg ASS/Tag sei ok, allerdings weiß ich nicht wieviel mg in dem Produkt enthalten sind, lediglich das Coffein sowie das Ephdra sind in mg angegeben.

Also Einnahmeempfehlung lautet 3x täglich eine einnehmen, ich würde mich schon mit einer pro Tag zufrieden geben, merke halt bloss dass ich momentan wieder fetter werde, ich denke es ist auf einen erhöhten Cortisolspiegel zurückzuführen.

Ich habe relativ viel Stress im Moment und möchte nicht wirklich die Nahrungsaufnahme einschränken weil ich Angst habe dass Muskelmasse abgebaut wird.

Danke für deine Antwort.

Gruß