
-
Anfänger "Körpertyp" bestimmen! :-)
Hallo Liebe Gemeinde,
hier mal 3 Bilder von mir, habe das in ca. 10 monaten gemacht,
nur heimtraining sprich liegestütze und diät...war vllt ein Fehler so radikal viel zu verlieren...wollte nur mal von "Fachmännern" hören,welchem Körpertyp ich entspreche:
Das problem ist ich esse extrem gern und habe Angst ein "Endo" zu sein, der immer auf diät sein muss...
habe mich vor 3 wochen im Studio angemeldet und stelle demnächst meinen Tp online- habe das gefühl da stimmt einiges nicht nach dem lesen der stickies...
Das letzte bild entspricht auch nicht meinem momentanen zustand-habe mittlerweile wieder ein paar kilo mehr drauf das war im Sommer
Danke schon im vorraus,
Dani!
-
Forum Spezialist/in
Ich habs mal in den richtigen Bereich verschoben
Es ist vollkommen egal was für ein Körpertyp du bist
diese Theorie ist sowieso nicht wirklich genau
hör auf deinen Körper und pass daran die Ernährung und das Training an
-
Und, welche Probleme hast du sonst so?
-
Ab in die Twilight Zone
-
hehe tut mir leid,wollte mit dem ganzen natürlich weder in der twilight zone verschwinden bzw, eure zeit verschwenden...ich bin auf jeden fall seit 3 wochen im studio angemeldet und hab den typischen maschinen-einsteigerplan...
Nach Stickies erstell ich einfach einen neuen TP (WKM?) und einen EP und trainiere mal eine Zeit lang bevor ich mir anfange Gedanken zu machen und euch mit fragen zu belästigen?
-
Es ist nur so, dass sich zu viele Leute zu sehr auf die Veranlagung konzentrieren. Kommt irgendein Papierheld daher und teilt dich in eine Kategorie. Sagt dir du bist der Körpertyp, du wirst nie Muskeln haben. Was machst du dann?
Genetik spielt eine weitaus geringere Rolle bei einem Hobbysportler wie immer gesagt wird.
Du hast ja schon ne gute Grundlage, da Masse draufpacken und alles ist wunderbar. Lass dich niemals was von irgendwelchen Theoriefuzzis sagen, die selber noch nie Hantel in der Hand hatten.
-
Danke für die netten Worte, tut gut so etwas zu hören..
Du magst wohl recht haben:
Schluss mit dem ganzen "theoretisieren" und ran an die Hanteln:
das Ergebnis kann man schließlich erst beurteilen,wenn es auch da ist-Körpertyp hin oder her..
Ich merke definitiv ein aufkeimendes Interesse an dem Thema "Kraftsport"- und ich merke auch,dass es wie so schön gesagt "kein Urlaubsflirt" ist, sondern etwas, auf das man sich einlässt und als Einstellung lebt...
Nur möchte ich von euch wissen- wie groß ist denn die Entbehrung die ihr dafür aufbringt- begibt man sich nicht selbst etwas in die Isolation von den Freunden, ich meine wenn sie trinken gehen und man sich selbst als Opfer für den sport sowas nicht erlaubt..oder sehe ich das zu eng?
-
Das handhaben die Leute hier individuell unterschiedlich. Natürlich richtet man sein leben am Sport aus, wenn man optimale Ergebnisse sehen will. Für mich ist das allerdings kein Verzicht, da der Erfolg tausendmal befriedigender ist, als eine durchzechte Nacht.
Du wirst deinen weg schon finden.
Aber bevor du weiter theorisierst: Fang einfach mal an!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Finde den Trainingserfolg auch viel reizender als eine Nacht 'durch zu saufen'. Das mit dem Körpertypen, da solltest du dich nicht so extrem drauf konzentrieren. Trainiere, behalte deine Ernährung im Auge und schlaf gesund, der Rest kommt von selbst.
-
Isolieren tu ich mich nicht, ich umgebe einfach mit Gleichgesinnten. Ich habe kein Interesse daran mich von Besoffenen in der Disco umzingeln zu lassen oder selber einer der Besoffenen zu sein. Ich selber trinke keinen Alkohol, das hat liegt aber nicht nur am Training. Deswegen bringe ich auch kein Opfer.
Wenn ich weggehe geh ich lieber mit Kumpels Billiard spielen, wir gucken nen Film oder hängen einfach nur ab. Der Großteil der Leute denkt sie müssten jedes Wochenende feiern gehen (obwohl es eigentlich fast nie was zu feiern gibt) und sich zusaufen...das ist ihre Sache. Ich lebe mein Leben so wie ich es will und richte mich nicht nach anderen. Würde ich das tun, würde ich kein BB machen.
Ähnliche Themen
-
Von fister im Forum Marktplatz
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
-
Von danger_dan im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 20.10.2012, 13:13
-
Von GermanIdiot im Forum Anfängerforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23
-
Von Torben89 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 19
Letzter Beitrag: 30.08.2005, 21:28
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen