-
Frage zu Fastfood
Moin leute ,ich habe ein nebenjob bei Burgerking und da ich da manchmal auch Nachtschicht habe wollte ich fragen was ich am besten bei Bk essen könnte ,gestern habe ich mir zum beispiel salat gemacht und Thunfisch von zuhause mitgebracht .
Momentan esse ich am Tag :
200 g putenbrust
150 g Thunfisch
125 g mozerella
Mittags und abends gibts dann noch jeweils 250 g Magerquak
Momentan ist mein whey eiweis leer ,aber hab mir jetz noch eins von Mammut bestellt 3kg für 35 euro ,das werde ich aber nur zwischen durch nehmen und nämnächst kauf ich mir dann noch Eiweis pulver von olimp oder frey für nach dem Training .
Jetz wollt ich fragen ob das so geht mit meiner ernährung oder sollte ich irgendwas ändern ?
mfg Kazoo
-
Ist das etwa alles über den ganzen Tag???
-
-
 Zitat von Kazoo
ja eigentlich schon .
Das kann doch nicht alles sein
Das würde maximal als mein Frühstück durchgehn bei der Menge.
Da fehlt eigentlich alles. "Gute" Kohlehydrate, fette etc.
Lies dich bitte erst mal in den Stickies ein.
-
wenn das wirklich alles ist was du isst und du nichtgrad kinderarbeit bei burgerking machst, dann solltest du dort alles essen was dir in die finger kommt...
ess das fleisch, wenn möglich ohne brötchen und achte sonst auf eine richtig ernährung, also wie immer: lies dir stickies
-
 Zitat von Kazoo
ja eigentlich schon .
Du tust mir Leid.
Wie kann man denn als BK-Mitarbeiter nix essen? Gibt da so affengeile Burger.
Mach wie H_D gesagt hat und hau dir da was rein.
-
Sorry leute hab grad nur das gepostet was ich jetz alles selber kaufe , mein vater kocht meißtens nudeln oder reiß ,damit esse ich dann meißtens putenbrust .Morgens belege ich mir noch zwei Welzenmisch Brote meißtens mit remolade 2 käse scheiben und Salami, Mittags und Abends gibts halt Nudeln oder reiß mit (manchmal mit irgendwelchen soßen) und dazu halt Putenbrust .
mfg Kazoo
-
 Zitat von Kazoo
Sorry leute hab grad nur das gepostet was ich jetz alles selber kaufe , mein vater kocht meißtens nudeln oder reiß ,damit esse ich dann meißtens putenbrust .Morgens belege ich mir noch zwei Welzenmisch Brote meißtens mit remolade 2 käse scheiben und Salami, Mittags und Abends gibts halt Nudeln oder reiß mit (manchmal mit irgendwelchen soßen) und dazu halt Putenbrust .
mfg Kazoo
Zwar nicht das Wahre aber schon besser, dass du mehr isst.
Mengenangaben wären nicht schlecht, damit wir besser helfen können.
-
Ich hab grad mein Vater gefragt ,er meinte das wären bei mir pro portion ungefähr 130 g nudeln /reis + Putenbrust
-
wieg doch mal ein paar tage dein essen ab und schau auf welche nährwerte du kommst - dazu brauchst auch deinen vater nicht...