-
Flex Leser
Montage-Hilfe
hallo
ich ruder gern mit kurzhanteln und bankdrücken tuh ich auch gern mit kurzhanteln das problem ist es geht in meinem studio nur bis 45kg..ich hab keine lust mehr 3x12 wdh ganz slow auszuführen..
heute hab ich von meinem Dip-gürtel die kette abgemacht und sie um mein arm gewickelt mit einer 5kg hantel dazu hat an sich sehr gut geklappt leider schnürt es den unterarm ab..was unpraktisch ist..habt ihr montage tipps wie ich an die hantel mehr gewicht stabil anbringen kann für BD und rudern..
ich dachte an große karabiner aber das wackelt ja dan hin und her..
danke im vorraus!
-
Discopumper/in
Einer bei uns im Studio hat immer eine Rolle Panzertape dabei und bringt damit immerhin noch 5kg Scheiben an beide Seiten der Hantel, so das es auch vernünftig hält.
Ist halt jedes mal ein wenig Aufwand.
-
Mit dem Studiobesitzer reden, er möge doch bitte schwerere Kurzhanteln anschaffen ist keine option?
ggf. ne alternative mit Langhantelübungen suchen fiele mir noch ein.
-
Flex Leser
der leiter schert sich ein dreck drumm..ich führ es mit der langhantel aus ich will aber ungern auf kurzhantel verzichten..deshalb wollt ich vllt i.was dazu montieren bauen ..
-
Flex Leser
ich dachte vllt haben ein paar bau-herren gute ideen was ich mir aus dem baumarkt kaufen könnte und vllt zurechtbiegen,löten,schweissen ect damit ich an die kurzhanteln mehr gewicht dran kriege
-
Nimmste halt zwei Hanteln in jede Hand.....
Uwe