-
supra Cla 560
hallo!!
habe mir obig genanntes produkt bei metabolic nutrition aus der "shape and cuts" reihe bestellt und es ist vor ner woche angekommen (90 kapseln) nun weiß ich jedoch praktisch nichts zur einnahem: soll ich das vor dem trainig einnehemen, nach dem training (wann genau??) nur an trainigstagen oder auch an nicht-trainigstagen und wenn ja wie viele kapseln...etc. wär nett wenn mior jemand helfen könnte, will nämlich da so wenig wie möglich falsch machen...vielen dank!!
-
Also deine CLA Kapseln kenn ich speziell nicht aber prinzipiell kannst du sie über den Tag verteilt nehmen.
Vor und nach dem Training eher nicht.
Habe so 4g CLA am Tag genommen. Hab persönlich nichts von gemerkt aber soll ja recht gesund sein
LaZy
-
 Zitat von lazylord
Also deine CLA Kapseln kenn ich speziell nicht aber prinzipiell kannst du sie über den Tag verteilt nehmen.
Vor und nach dem Training eher nicht.
Habe so 4g CLA am Tag genommen. Hab persönlich nichts von gemerkt aber soll ja recht gesund sein
LaZy
hab jetzt mal da angerufen und die haben mir 4 kapseln übern tag verteilt (vor jeder mahlzeit) empfohlen. im katalog ist ja von "1 kilo muskelmasse/monat bei gleichzeitiger reduktion des kfa" die rede, bin ja eher skeptisch aber werde das jetzt mal 3-4 monate testen und wenn es irgendetwas nennenswertes zu erwähnen gibt, wieder in diesen thread posten...