-
-
AW: [Fitnessanfänger] Fragen zum TP und Ratschläge zum EP!
Ich hab mir deinen Roman nicht durchgelesen..... aber geh mal in die Küche und mach dir was ordentliches zu Essen.... du fällst ja gleich vom Fleisch....
-
Der tp ist keine Katastrophe, aber optimal ist er auch nicht. Ich würde dir zu WKM raten.
Nackebdrücken empfehle ich auch niemanden, wegen der Verletzungsgefahr. Besser frontdrücken im stehen (Military press)
-
Ich habe mir das mit dem WKM schon oft durchgelesen aber so schlau werde ich aus dem Text irgendwie nicht habe ich nicht grob den WKM Plan beachtet? Tut mir leid wenn nicht aber bin ja im Anfängerforum und darf hoffentlich Fragen stellen.
@ Einsteiger93 Hättest du das nicht anders formulieren können?
-
Was hast du denn nicht verstanden? Der WKM-plan ist ein fertiger plan, da gibt's nichts zu beachten...
-
 Zitat von domefs
@ Einsteiger93 Hättest du das nicht anders formulieren können? 
Klar. Ich hätte auch sagen können, dass du ein Spargeltarzan bist
-
ok hahaha dankeschön hab irgendwie immer oben das Edit überlesen damit hast du mir aufjedenfall geholfen 
@Einsteiger93 Tut mir leid ich werd dran arbeiten will hier nicht mit einer Diskussion anfangen
Geändert von domefs (07.01.2013 um 22:07 Uhr)
-
Hi lass Dich nicht ärgern ein paar Sprüche gehören dazu Dein Körper ist eigentlich ganz gut trainiert, ehrlich gesagt, aber deutlich eher auf Kraftausdauer und nicht auf Masse, d. h. ich geh mal stark davon aus dass Du Masse aufbauen willst. Ich schätz mal Dein Gewicht auf irgendwas knapp unter 70 - nur vom Foto schwer zu sagen wie groß und schwer Du tatsächlich bist - und Du brauchst erst mal mehr als 3000 Kal. täglich um Masse aufzubauen. Ob Du trotz Fussball und weiteren Anstrengungen dann Masse aufbauen kannst, musst Du selber checken, genaugenommen ist das kontraproduktiv zum Masseaufbau, aber natürlich nicht zum Sportlichsein an sich. Lies mal im Ernährungsforum Pläne usw., ein für mich super wichtiger Hinweis dort ist, dass es den "sauberen" Masseaufbau nicht gibt, d. h. Dein KFA geht erst mal nach oben und Du wirst auch Fettkalorien aufnehmen müssen, um über 3000 Kal. zu kommen, ist halt so und muss ja nicht für immer so sein. Viel Spass und Dranbleiben!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Das muss dir nicht leid tun das du schlank bist.
Du siehst auch nicht verhungert aus.
So sagen sehr viele vorher aus.
Nackendruecken lass ruhig weg.
Ich selbst habe die übung noch nur gemacht.
Ich würde dir zu seitheben und aufrecht rudern mit langhantel oder sz raten.
Nackendrücken soll auch schaedlich fuer die schultergelenke sein.
Angeblich auch latzug in den Nacken.
-
Flex Leser
 Zitat von BOSSTARD44
Ich würde dir zu seitheben und aufrecht rudern mit langhantel oder sz raten.
Aufrechtes Rudern ist genauso wenig empfehlenswert wie Nackendrücken . Beides können "Schulterkiller" sein.
Mach WKM oder nen guten 2er .
Gruß