-
Hat die Welt des Muskelsports was neues zu bieten?
...und da bin ich wieder gelandet!
Hat die Welt des Muskelsports was neues zu bieten? Was sind Eure Tipps hinsichtlich Supplements an mich, zum wieder ein paar Kilos Muskeln draufzupacken?
Was empfielst Du mir zu meiner Kreatin und ALS Kur? Wo kann ich optimieren? Gibt es schon Myostain Blocker oder ist's immer noch wirkungsloser Käse?
Ich schreibe jetzt einfach mal so rein und bin gespannt was Eure Ueberzeugeungen und Erfahrungen sind.
Cheers & Thanks
REZ*
-
Falls deine Daten oben stimmen (sprich 65 kg bei 180 cm) dann fällt mir zu deiner Creatin Kur nur folgendes ein: [schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]KRANK[/schild]
Iss erstmal richtig anstatt Geld für sowas raufzuwerfen!
-
 Zitat von Cruiser
Falls deine Daten oben stimmen (sprich 65 kg bei 180 cm) dann fällt mir zu deiner Creatin Kur nur folgendes ein: [schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]KRANK[/schild]
Iss erstmal richtig anstatt Geld für sowas raufzuwerfen!
-
an deiner Stelle würde ich über die sportgerechte ernährung nachdenken!
Wenn du mit dem vielen essen dann noch immer nicht zunimmst, kannst ja zusätzlich einen Weightgainer und Eiweiss essen, wobei du aufpassen musst, dass du nicht dick wirst!
-
Ganz genau! Erstmal eine Grundlage schaffen! Denn ohne wird dir Creatin nicht sehr viel bringen.
-
Nach einem Urteil über mich hab ich nicht gefragt!
Ok, zur Info: Ich bin Absurd-Hardgainer! Dennoch: Ich war vor vor meinem ersten Beitrag hier im Forum 55 Kilo schwer. Ich habe es geschafft, jedes Jahr +/-2 Kilo zuzunehmen. Und: Meine Daten stimmen nicht mehr ganz, heuer wirds schon 66 Kilo sein (Ich esse sehr viel, sonst gehts nicht) und auf der Bank habe ich mittlerweile 90 Kg. Klar, moderate Ergebnisse für die meisten. Für mich voll OK.
Schade, hätte erwartet, dass ein paar brauchbare Tipps reinschneien.
Es lässt sich ja einfach schreiben "Iss mehr" oder "Krank" .Ich bin nicht krank! Ich habe nur sehr wenig Fett und und eine schnellen Stoffwechsel.
@Warrender: Ich werde wohl nie dick werden!
-
Sportbild Leser/in
wenn 90kg im bd für dich voll okay sind, warum willst du dann unbedingt creatin nehmen? creatin setzt man ab dem punkt ein, bei dem es nicht mehr weitergeht! und bei deinen daten egal ob hardgainer oder nicht ist creatin einfach mal nix! wenn du unbedingt was zunehmen musst würde ich dir zu einem weight gainer raten oder haferflocken... aber nicht zu creatin!
schaui