Ich denke weil der Pump einfach gewaltig ist. Dies kann ich bestätigen. Sah damals wie mein Trainingspartner aussah. Und ein verbesserter Pump verhilft Masse aufzubauen.
Ich denke weil der Pump einfach gewaltig ist. Dies kann ich bestätigen. Sah damals wie mein Trainingspartner aussah. Und ein verbesserter Pump verhilft Masse aufzubauen.
seit wann verhilft ein besserer pump masse aufzubauen.
meines wissen vermag das nur eine positive stickstoffbilanz die durch einen progressiven trainingsreiz und sekundaer durch ausreichende proteinaufnahme gepraegt ist.
Nitrix ist der absolute hammer! In kombination mit Kreatin sehr effektiv aber auch ohne.
5 stkNitrix+Red Bull+Creatin+Traubensaft 500ml und ich werd zum Hulk
hab nen extra Threat schon vor ewigkeiten dazu geschrieben.
hier nochmal mein vorher nachher Bild muss dazu sagen ich schlage auf alles sehr gut an.ich habs auch paar trainingspartnern von mir gegeben und fast alle waren begeistert nur bei einem wirke es nicht so stark.
also ich schwöre drauf und hab schon die 2te dose zuhaus liegen.
und zum Thema Reiz: Höheres Gewicht= höherer Reiz! und durch das zeug packe ich 10-20%mehr gewicht in allen übungen.
Nach ner Woche lässt die Wirkung nach dann musste halt pausieren für ne Woche und dann wirkts auch wieder.
Ich nehms nur zum Training 30 min vorher 5stk.(180 in der Dose)und man merkt sofort wann die wirkung losgeht weil dann die Durchblutung steigt und die Hände warm werden u.s.w
Nebenwirkungen hab ich gar keine feststellen können.Konnte sogar gut schlafen danach.
Nach paar tagen dauergebrauch bin ich aber ziemlich ausgelaugt durch das intensive training und lege dann paar Tage Nitrix pause ein.
Würd mich echt interessieren wie das Zeug bei gleichzeitigem Roid gebrauch wirkt, muss ja der Hammer sein dann.
Lesezeichen