-
McFit 2er splitt?
Hi,
also mir wurd vom trainer bei McFit der 2er Plan angeboten, da ich auf masse will und ein öfterer Muskelreitz für mich sehr gut erschien. Will den so ausführen, dass ich 1 tag training 1 tag pause mache also nich 2 mal die woche.
Heute habe ich den das erste mal gemacht also das ganze sah zb heute so aus:
Brust, Schulter, Trizeps, Bauch
3x 8-10 Bankdrücken
3x 8-10 schrägbank mit kurzhantel
3x 8-10 Butterfly
3x 8-10 seitheben
3x 8-10 kickbacks
3x 8-10 trizepsstrecker
3x 15-20 powerroller
3x 20-25 Rückenstrecker
2. Tag soll dann so aussehen:
Beine, Rücken, bizeps
3x beinpresse 46 grad
3x beinbeuger
3x Ruderzugmachiene
3x Latzug breit zum nachekn
3x einarmiges kurzhantelrudern
3x Butterfly Reverse
3x langhantel bizeps curls
3c kurzhantel curls
so, erstmal die sehr einseitigen wiederholungszahlen kommen mir ein wenig einfach gemacht vor naja, dann finde ich das es nur eine schulterübung gibt relativ fragwürdig, auch wenn mir die schulter schon nach den schrägbanldrücken etwas gebrannt hat.
Dazu steht bei dem Plan : mit dem Prinzip vorermüdung. was soll ich mir darunter vorstellen?
Und jetzt kommt noch was , da steht volgendes:
es werden also brust und trizeps (tag1) sowie rücken und bizeps (tag2) miteinander trainiert. Dazu kommt am 1. Tag das training von vorderer und seitlicher schulter sowie der bauchmuskelatur. Am 2 tag stehen zusätzliuch die hintere schulter und die beine auf dem programm..
HÄ? beim 2ten tag steht doch garnichts von schultern. Wie auch immer ich versteh das einfach nicht, wär nett wenn mich einer aufkären könnte, eure eigene meinung zu dem Plan interessiert mich natürlich auch
Gruß!
-
Reverse flys -> hintere Schulter...
Plan ist BTW schlecht. Lies die Stickys im trainingsforum
-
BBszene Kenner
Der Plan ist Schrott, du bist 1 Jahr hier angemeldet, was hast du gemacht?
Lies die Stickies!
-
http://www.bbszene.de/training.html
sind die das? und warum heißt das eigentlich stickis und sag mal pls wo ich drauf gehen muss also nicht link schicken damit ich das system hier entlich mal checke...
was ich gemacht habe? ich hab trainiert und nich großartim im forum rum gelabert
-
Stickys sind die threads hier im Forum, wo dick und fett "wichtig" dransteht... Übersieht man leicht ... Klar...
Hättest du besser mal getan, dann wärest du bestimmt nicht auf so einen Mist gekommen
-
Nö das wichtig übersieht man nicht ich wollte nur wissen warum das stickys heißt wenn man bei dem wichtig kein sticky'' findet trztodem danke für die ironische antwort
-
Mann, man nennt das Sticky, weils oben in dem jeweiligen Unterforum angepinnt ist und somit nie nach unten rutscht!
Willkommen im Zwischennetz, schön, daß du jetzt auch anschnur bist!
-
Weil die oben in jedem Forum angepinnt bzw festgeklebt sind, englisch to stick, daher Stickys.
-
 Zitat von Martensit-Stahl
Mann, man nennt das Sticky, weils oben in dem jeweiligen Unterforum angepinnt ist und somit nie nach unten rutscht!
Willkommen im Zwischennetz, schön, daß du jetzt auch anschnur bist!
danke seh ich auch so :*