Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: minecraft

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in

minecraft

sagt mal leute,ich versuche als den hype um dieses spiel zu verstehen und scheitere schon beim betrachten von gamyplayvideos...
    aber..irgendwo scheint es seinen reiz zu haben..
    mincraftspieler hier die mir das erklären können??
    ich interessiere mich fürs game,aber finde keinen anschluss

Forum-Insider/in
    Uns treibt das selbe Mysterium um. Ich bin gespannt...

Flex Leser Avatar von TheZilla
    ich hatte es mal angezockt weil es für kurze zeit umsonst war im internet.

du bist ein männchen und läufst herum du kannst alles zerflücken und lagern es in deine leiste ziehn und damit sachen bauen oder ggf dir werkzeug bauen..ich konnte immer nur so ein schäbiges haus bauen keine ahnung wie andere das gemacht haben mit den riesen schlössern..ahja nachts kommen zombies..

Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Ich hab in Minecraft mit ner Mod ein funktionierendes Kraftwerk gebaut und im normalen Spiel ein Erntemaschine. Der Unterschied ist zu normalen Spielen, dass man machen kann was man will. Es gibt die Möglichkeit fast alles zu bauen was man will. Stromkreise usw. Funktionieren fast wie normale Schlatungen. Macht Spaß wenn man kreativ ist und bisschen Zeit hat.

Es gibt Server so lange bestehen, dass die Spiele dort ihre eigene "Geschichte" haben. Mir machts mehr Spaß als stumpfes CoD oder Fifa.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von a96s Beitrag anzeigen
    Ich hab in Minecraft mit ner Mod ein funktionierendes Kraftwerk gebaut und im normalen Spiel ein Erntemaschine. Der Unterschied ist zu normalen Spielen, dass man machen kann was man will. Es gibt die Möglichkeit fast alles zu bauen was man will. Stromkreise usw. Funktionieren fast wie normale Schlatungen. Macht Spaß wenn man kreativ ist und bisschen Zeit hat.

Es gibt Server so lange bestehen, dass die Spiele dort ihre eigene "Geschichte" haben. Mir machts mehr Spaß als stumpfes CoD oder Fifa.
    ach.
    also wenn ich das richtig verstehe kein spiel im eigentlichen sinne,
    sondern eher ein lego-baukasten im computer??
    naja,ich mochte legos,aber das klingt nich so nach meinem.
    kein wunder das ich vergeblich nach einem hintergrund suchte der wohl nicht da is.
    naja.kann ich das abhaken.nur zum selbstzweck rumbauen will ich jetzt auch nicht wirklich....

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Mein 11 Jähriger ist süchtig danach und seine halbe Klasse. Er hat jetzt Minecraftverbot für einige Tage
    Im wesentlichen geht es darum zu forschen, zu graben und zu bauen, neue Sachen aus den Gefunden zu erzeugen und sich nicht von den Creeper (eine Art Zombies) fressen zu lassen.

Sportrevue Leser
    du hast es erfasst gothic, du kannst damit schööön sinnlos vieeel Zeit verplempern

Eisenbeißer/in Avatar von Nici1993
    Die Gameplayvideos sind wirklich Scheizze (=langweilig), einfach ma runterladen und Spielen!
    Das musst du einfach selber Spielen

Ich finde Das spannende ist, das man eine Welt erforschen kann die bei jedem Spiel / Server eine völlig andere ist. Ausserdem hab ich den Drang irgenetwas zu bauen dass, mir gefällt, ohne Vorgaben und das kannst du eigentlich nur in diesem Spiel!

Und mit den vielen mods / plugins kann man das Spiel so programmieren wie man es möchte, man kann auch viele Spiele selbst erfinden wie z.B. diesen Hindernislauf: http://www.youtube.com/watch?v=9YlAL7UbJPU

Lesezeichen