Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: KFA

75-kg-Experte/in Avatar von lpower69

KFA

Was meint ihr!
    Wielange dauert es von 22% KFA runter auf 12%? Ohne viel Muskelmasse zu verlieren!
    Was haltet ihr von LOW CARB?

?

Hallo

Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    hi, also da hast du dir ja einiges vorgenommen. wenn du keine (wenig) muskelmasse dabei verlieren willst dann wird das schon ne ganze weile dauern, je nachdem wie dein körper auf ne diät reagiert. du solltest darauf achten das dein kcal defizit nur sehr gering ist und das du deinen körper optimal mit nährstoffen versorgst. mach dir am besten einen ernährungsplan. ob du dich nun für low-carb entscheidest oder für eine andere diät form, dabei kann ich dir nicht helfen. das ist deine entscheidung, mit was du am besten zurecht kommst. von daher solltest du dich vorher über die verschiedenen diätformen gut informieren!

wünsche dir auf jeden fall viel erfolg und durchhaltevermögen (denn das wirst du brauchen !

lg angiee

danke

Danke Angie
    Das mit dem durchhalten hast recht! Hab vor zwei Jahren damals noch unerfahren ewig gebraucht um abzunehmen, am schluß war die ganze Muskelmasse verloren, hab dann wieder angefangen aufzubauen und möcht jetzt wieder in die defi phase gehen da mein kfa wieder viel zu hoch ist!
    Hab die Low Carb Diät noch nie ausprobiert, weiß nur jemand bei mir im Studio ist voll begeistert davon. Er ist wirklich schön def. und hat auch schön Muskelmasse.

Kennst du dich mit low Carb aus oder könntest du mir ratschläge geben auf was besonders zu achten ist?
    Wäre dankbar für ein paar anregungen!
    Danke

Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    also mit ner richtigen low-carb diät kenne ich mich nicht wirklich aus. ich habe letztes jahr 40 kg abgenommen in dem ich auch bewusst auf "ungesunde" kh verzichtet hab und nur naturreis oder vollkornbrot gegessen hab, und das natürlich auch in maßen.

ich bin im moment dabei meinen kfa auch noch ein bisschen zu senken und mache deswegen 912 hst. und das ist echt der hammer. also, es ist echt hart das training, bin jetzt in meinem 3. zyklus, aber konnte trotz relativ extremen kcal-defizit noch einiges an rücken und armen aufbauen. vielleicht ist das ja auch was für dich? musste mal die suchfunktion benutzen oder den artikel dazu auf www.myogenic.de lesen. das kurbelt den stoffwechsel richtig an!

Lesezeichen