-
Ironmaxx Krea7 Superalkaline
Hi Leute,
Bin jetz seit ca. 8 Monaten intensiv am trainieren und bin mit den Fortschritten soweit recht zufrieden.
Ich trainiere 4-5 mal die Woche, 50-70 Minuten. (incl. 10-20 min Cardio)
Folgende Supps verwende ich momentan und bin total zufrieden:
ON Standard Gold Whey
ON Casein
Body Attack Multivitamin Kapseln
Fischölkapseln
das wars.
Ich hab mich in letzter Zeit viel mit dem Thema Creatin auseinandergesetzt, hab schon davor von einigen meiner Freunde gehört, dass sie damit gute Fortschritte gemacht haben, vor allem was die Muskelkraft angeht. (Was momentan mein größtes Problem ist, ich sehe schon ziemlich athletisch aus, allerdings kann ich nur seeeeehr langsam das Gewicht steigern.)
Ich bin eigentlich immer so der Meinung, von den Supps her, so wenig wie nur geht, vor allem wenn, dann nur das, was wirklich funktioniert. Und was mir persönlich ganz wichtig ist, nur Supps die nie/sehr selten Nebenwirkungen hervorrufen, ich will einfach die finger von starken Boostern und sowieso allem lassen, was nicht mehr "natural" ist.
Könntet ihr mir Creatin empfehlen? Bis jetzt habe ich jedes Supplement sehr gut vertragen, nie Probleme gehabt.
Und wenn ja, und mir aber dann die Wassereinlagerungen zu sichtbar werden (Gesicht usw.), wie lange kann/wird es dauern, bis die (ohne Einnahme) wieder weg gehen?
Nach Recherche bin ich auf diese dinger gestoßen:
Ironmaxx Krea7 Superalkaline
http://www.amazon.de/Ironmaxx-Krea7-...1980969&sr=8-1
Hat jemand erfahrungen damit gemacht? Gibt es eurer Meinung nach etwas besseres? (Geld spielt nicht umbedingt eine rolle, außer es geht ins unermessliche )
Ist es denn überhaupt für mich geeignet?
Glg, bitte um Rat.
-
Keiner nen Rat?
-
Hab noch nie eine Creatin combi probiert, soll aber gut sein. Und das Natriumbicarbonat verbessert die Verträglichkeit von Creatin. Von daher könnte das durchaus was für dich sein.
-
 Zitat von <Lu>
Hab noch nie eine Creatin combi probiert, soll aber gut sein. Und das Natriumbicarbonat verbessert die Verträglichkeit von Creatin. Von daher könnte das durchaus was für dich sein.
Danke schon mal für die Antwort, aber wie siehts eigentlich mit Nebenwirkungen von so einer Creatin Combi aus? Is ja was relativ neues und da gibts eigentlich keine Langzeitstudien oder? Wird ja oft gesagt, dass Creatin kaum negatives an sich hat, allerdings wurde es halt auch nie so wirklich auf ne längere Dauer untersucht oder?
lg
-
Eigentlich kenne ich auch niemanden der Creatin dauerhaft nimmt. Kaufst dir ja auch erstmal eine Dose denke ich.