-
-
1. Stickys lesen.
2. Das Wundermittel ist RHT und RGE
3. Ich möchte kein Urteil abgeben.... aber so wie du dich hier präsentierst traue ich dir keine ordentliche Übungsausführung bei den Gewichten zu
-
 Zitat von Mayhem0101
Ich muss echt abspecken jetzt ! Welche diät ist am besten?
200-300kcal defizit am tag
-
Sportstudent/in
Irgendwas stimmt doch an den Daten nicht.
73kg; 20-25% KFA, 110kg BD.
Wie gross bist du? 140cm?
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Flex Leser
troll dich du troll
-
wer schon mal im mc fit trainiert hat, der weiß dass die gewichte stimmen können. ich bin wahrlich auch nicht der stärkste, aber wenn ich da immer so 60kg-hänflinge seh, die beim BD zig kg auf der stange haben komm ich mir noch mickriger vor. wenn man dann aber die ausführung sieht, empfindet man eine mischung aus mitleid und schadenfreude. allerdings entspricht die ausführung (arme beim BD max. 90° beugen) der anleitung aus den trainingsvideos und einer ROM von 5-10cm.
mein tip:
such dir ein paar gute trainingsvideos und vergleich leute aus deinem studio damit. wer den videos am nächsten kommt, den quatscht du an und der soll dir die technik zeigen.
zur ernährung und training allgemein - lies bitte die stickies
-
@Roflcopter ich bin 1.75 cm
@ H_D .- Ich setz immer großen wert auf die richtige ausführung der übungen. Ich habe meist 5-6 freunde dabei davon sind welche schon ziemlich lange dabei bei denen sieht man das aber auch schon gut an ich mein wenn die so falsch trainieren würden würden sie niemals so einen guten körper besitzen. Genau die haben mir dann auch gezeigt wie man die pbungen ausführt ich denke nicht das sie falsch ausgeführt werden ich habe mir mehrere videos angeschaut und bin mir sicher das ich das genau so mache .
Mfg Mayhem
-
na wenn du nach 5 monaten training die gewichte drückst, dann scheinst ja ein naturtalent zu sein..
wie schon geschrieben: lies die stickies zur ernährung, die fürs training brauchst ja dann nicht
-
 Zitat von Mayhem0101
@ H_D .- Ich setz immer großen wert auf die richtige ausführung der übungen. Ich habe meist 5-6 freunde dabei...
Mfg Mayhem
So einer also... Jaja genau von denen hat H_D gesprochen.