-
Marc Fitt Trainingsplan und Ernährungsplan
Hallo,
mache zurzeit eine Aufbauphase. Vielleicht kennen die ein oder anderen Marc Fitt. Was haltet ihr von seinem Ernährungsplan und einem Trainingsplan.
Ist es sinnvoll Bizeps und Trizeps an einem Tag zu trainieren. Und jeden Tag Bauch???
Lohnt es sich den Bauch zu trainieren während der Aufbauphase? Da sieht man den Sixpack doch eh nicht.
http://www.fitnessfreaks.com/marc-fi...rnahrungsplan/
Seht euch das mal an. Mich interessiert eure Meinung.
Danke!
-
in der aufbauphase sieht man deine beine und deine brust auch nicht, trainierst du sie deswegen auch nicht?, jeden tag bauch ist übertrieben, wenn du ein sixpack willst reichen einmal in der woche 3 übungen a 3 sätze
-
Ich find den Trainingsplan schaizze.
4x OK, 1x Beine (vom Wadentraining 2x abgesehen).
Um so auszusehen wie der einfach an die Grundübungen halten, aufbauen und ab dann hungern.
Mit BB hat der nicht viel zu tun. Fitnesskörper in der Men's Health-Klasse. Soll seine Leistung nicht mindern aber ist meine Meinung.
Ich kann den Typen nicht ab
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ja genau fittneskoerper menshealth klasse..
Erstmal ganz egal wie sein Plan aussieht tut dieser typ definitiv auch richtig ranklotzen mit ordentlich gewicht.
Habe mal ein trainvideo gesehn.
Erstmal soweit bringen noch mit nem kfa von vielleicht 9%noch massig aussehn dann kann man vielleicht mal soreden ueber Leute die wohl es zu was gebracht haben bodymaessig.
Wuerde er keine beine ectr.trainieren koennte ich deine Meinung verstehen aber so finde ich das ganz klar nicht korrekt.
-
 Zitat von EISENVETERAN
Ja genau fittneskoerper menshealth klasse..
Erstmal ganz egal wie sein Plan aussieht tut dieser typ definitiv auch richtig ranklotzen mit ordentlich gewicht.
Habe mal ein trainvideo gesehn.
Erstmal soweit bringen noch mit nem kfa von vielleicht 9%noch massig aussehn dann kann man vielleicht mal soreden ueber Leute die wohl es zu was gebracht haben bodymaessig.
Wuerde er keine beine ectr.trainieren koennte ich deine Meinung verstehen aber so finde ich das ganz klar nicht korrekt.
Du findest 77kg auf 1,77m massig?
Klar hat der nen super KFA und einen athletischen Körper, das bestreite ich doch auch gar nicht.
Trotzdem find ich den Trainingsplan nicht gut.
Und der klotzt richtig ran bspw bei den Kniebeugen? Guck mal hier ab 0:36:
http://www.youtube.com/watch?v=J2TXhW_QYo4
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Und wenn naturals auf buehne stehn sind sie auch nur z.b.77kg auf 177cm
Kuck dir mal breutenstein usw.an wenn die wk haben
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Natuerlich nicht massig wenn Mann ihn mit pro's vergleicht.
Der sieht nunmal gannjaehrig so in etwa aus wie einer v.der z.b.gnfb auf der buehne.
Und das sind doch auch bbler oder nicht?
Kuck dir mal die Leute an die natural auf der buehne stehn das kann man nunmal nicht en "anderen"vergleichen.
Es sieht nun mal nicht so krass aus aber diese Leute reissen sich auch den a.rsch auf und bestimmt nicht mit ein "2cm mehr bizeps Programm in 6wochen"ala menshealth.
Schaue nacher das Video bin noch unterwegs.
Das was ich sah da legte er ordentlich los mit supersaetzen.ectr.
-
Hast du schon Recht aber denkst du wirklich, dass nen Ami natural ist?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Tiger91
Hast du schon Recht aber denkst du wirklich, dass nen Ami natural ist? 
Na nach Stoff sieht er nicht unbedingt aus
Willst sagen alle Amis Stoffen?
-
 Zitat von EISENVETERAN
Na nach Stoff sieht er nicht unbedingt aus
Willst sagen alle Amis Stoffen?
Man muss nicht nach Stoff aussehen und kann trotzdem was nehmen. Grade um den KFA niedrig zu halten und um keine Muskelmasse zu verlieren.
Siehe Zyzz, der sah auch nicht extrem nach Stoff aus.
Und bei Amis geht seeeehr viel mehr als natural durch, was bei uns auf der Dopingliste steht. Das weißt du sicherlich.