-
Aktuelle Betrugsfälle: goldnutrition.net
Hey Leute
Habe vor geraumer Zeit eine Bestelle bei goldnutrition getätigt und bis heute nicht mal ne Antwort auf meine eMail bekommen.
Mein Geld ist schon längst bei denen angekommen.
Gibts aktuell andere, denen es mit dem genannten Shop genauso geht ?
Liebe Grüße
mymio
-
Ist des der gleiche Shop wie FS Nutrition?
Glaub da gibts ja schon ewig einen riesigen Thread...
-
Ist es nicht. Habe dort schon öfter bestellt, allerdings nur per Nachnahme. Möglicherweise nur ein Einzelfall. Hoffe, du bekommst dein Zeug noch? Gehts um viel Geld?
-
Naja, es geht um 99.75€.
Ist aber als Student ne menge Holz.
Hoffe die melden sich noch irgendwie, irgendwann. War sonst immer eig zufrieden mit dem Shop.
Wär über weitere Erfahrungsberichte erfreut.
Lg
-
entweder haben die große probleme, oder es stimmt etwas mit deiner email nicht. rufe doch da mal an? be*******en tun die glaub ich nicht.
-
Auf meinen Anruf hat keiner Reagiert.
Meine eMail ist angekommen, sonst haette ich ja ne Meldung bekommen, dass es Probleme gibt.
Geld ist schon überwiesen.
Wie gesagt, eig mein Hausshop, wunder mich nur gerade ziemlich. Komm mir bei der Sache ziemlich verarscht vor.
Lg
-
 Zitat von mymio
Auf meinen Anruf hat keiner Reagiert.
Meine eMail ist angekommen, sonst haette ich ja ne Meldung bekommen, dass es Probleme gibt.
Geld ist schon überwiesen.
Wie gesagt, eig mein Hausshop, wunder mich nur gerade ziemlich. Komm mir bei der Sache ziemlich verarscht vor.
Lg
versuchs weiter und das nächste mal bestellst du wo anders.
-
Sportstudent/in
Hab bei denen auch oft bestellt immer der ON Sack, aber per Nachnahme, vllt. haben die wegen der Lagerumstrukturierung deine Mail verschlampf, am besten weiter anrufen und nochmal anmailen.
-
Nie wieder da. Hatte mir immer das Whey Gold da gehollt. Jetzt holle ich alles bei Pharmasports.
-
Also bei Goldnutrition habe ich bestimmt schon mehr als 500 euro gelassen und wurde immer top behandelt.jede meiner fragen wurde immer sofort am selben tag beantwortet und die ware war in maximal 2 tagen bei mir.ich habe per paypal uberwiessen. ich kann nix gegen goldnutrition sagen !!
ich glaub nicht das die anfangen zu betrügen,vielleicht wirklich unter gegangen deine mail