Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
    Neuer Benutzer

Brauche ich eigentlich Magerquark bzw. Protein Pulver?

Hallo zusammen also kurz zu mir

bin 17, habe eigentlich schon ordentlich Masse muss halt nun definieren.. Bzw. mehr Muskelmasse waere nicht schlecht
    Wiege um die 107 - Sehe zwar nicht dick oder aehnliches aus, also schon gut gebaut (Aber nicht im Sinne von dick

Bzw. brauche ich ueberhaupt sowas?
    Achja Magerquark tut mir nicht so gut...^^
    Und ich hatte mal einen netten Beitrag gelesen wo stande da Magerquark sogar teurer war^^

Also was meint ihr dazu? Achja natuerlich wuerde ich noch gerne 7 Kilo abnehmen^^ Joggen wird das beste sein, sowie mein normales Trainig wie zuvor oder?(Im Fitnesstudio bin ich nicht direkt - Habe meine Langhanteln, Hantelbank, Kurzhanteln und noch ein paar Sachen^^)

Hoffe auf Antworten

Ich denke ich bin hier im richtigen Bereich oder?
    Oder gehoert das doch in Supplements, falls ja bitte verschieben
    Geändert von xTrip (14.03.2013 um 16:52 Uhr)

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Brauchst kein magerquark.
    Quark ist aber preiswert u.gut u.ideal zur Langzeitversorgung.das quark billiger als ein shake ist stimmt nicht unbedingt.
    65cent 500gr.Quark haben
    60gra.eiweiss.wenn man 250gr.isst sind das ca.33cent kosten und ein richtiger shake kostet Minimum gleich viel bis das doppelte dreifache.
    Kannst natuerlich auch ohne Pulver aufbauen.gerade in deinem alter brauchst dad nicht aber wenn man ein paar Jahre dabei ist ist es schon ganz vorteilhaft.
    Wie groß bist du?
    Falls du denkst das man fett zu Muskeln machen kann taeuscht du dich.

Neuer Benutzer
    Hi
    Ja aber nach dem Quark kriege ich am naechsten Tag Bauchschmerzen^^ Deswegen waere doch Shake ganz ok oder nicht?
    Bin 1,88-1,9 groß
    Z.b gibt es hier ein Shop bei mir http://www.supplements-dortmund.de/ - Kann ich da nichts guenstiges nehmen?^^
    Direkt Fett nicht aber meine Problemzonen sind momentan Beine bzw. Bauch (aber das geht noch klar^^)

Gesperrt
    Ja aber nach dem Quark kriege ich am naechsten Tag Bauchschmerzen^^ Deswegen waere doch Shake ganz ok oder nicht?
    Bin 1,88-1,9 groß
    hey, wenn du mq nicht verträgst dann lass es sein. bringt ja keinem was wenn du durchgehend mit bauchschmerzen und flottem otto rumläufst.

du musst aber trotzdem keine shake zu dir nehmen, fleisch und fisch zb hat auch sehr viel eiweiss.

Neuer Benutzer
    Shake empfiehlt ihr mir also garnicht?
    Achja die Krafst sowie die "Muskeln" habe ich ja... Nur unter der Speckschicht^^ Hatte Gewichtheben gemacht.. Und war schon durchtrainiert aber dann Lendenwirbel verschoben, nun Schmerzen und seit 4 Wochen mache ich nur was fuer mich..

@tobi
    Ja das ist bloed^^ mq schmeckt mir sogar noch^^ Und dann sowas Koennte ja damit schoen abnehmen aber nein
    Ja dann fleisch oder Fisch Thunfisch ist gut(Halt im eigenem Saft)

Schau mal in wheythreat in der supplemente kategorie.
    Dein link hat ja nur paar Produkte.

Wenn du so ein teures eiweiss holen willst dann das Peak wheyfusion aus den link.
    Im wheythreat gibt es auch noch gute die guenstiger sind.

Sportrevue Leser
    halte auch wenig von magerquark. kenne einen der quält sich jeden tag ein halbes kilo rein und sieht trotzdem *******e aus und ein andrer macht das auch der kotzt davon regelmäßig. proteinpulver all the way, such dir das billigste molke raus und gut ist, das ist dann auch nicht teurer.

Neuer Benutzer
    Ja bei mir ist es bei mq nur die bloeden Bauchschmerzen^^ Sonst schmeckt das doch ganz gut^^
    Welches sollte ich denn davon nehmen?
    http://supplements-dortmund.de/index...--Protein.html
    Wuerde mal sagen das hier oder? http://supplements-dortmund.de/produ...n--1000g-.html Ist das ok?

Bin ja noch Schueler aber auch wenn will ich fuer sowas nicht viel Geld zahlen..

Und danke fuer die Antworten, mal eine Com die Aktiv ist

Nur weil einer Quark isst und s.cheisse aussieht heißt es nicht das es auf alle zutrifft.der Vergleich ist sowieso seltsam.
    Gibt nicht viele Sachen die lowcarb/fat sind mit Haufen glutamin drinn die man super mit fruechten usw.zubereiten kann.
    Ausserdem sagt der te es schmeckt ihn nur vertraegt er es nicht.
    Und molkepulver ist noch lang kein quark Ersatz das macht vielleicht nach Training sinn.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte