Ergebnis 1 bis 10 von 10
    75-kg-Experte/in

frage testo diät

hallo,
    habe mal eine frage und zwar bin ich ein einer kur und möchte für den sommer gut aussehn .
    habe so 6-8kg zu viel auf den rippen da ich schonmal sixpack hatte bei dem gleichen gewicht weiß ich es ca...
    nun fahre ich momentan e4d 250mg ena .... habe nun angefangen zu diäten seid 7tagen : nur noch kakao und wasser , kaum bzw fast gar nichts an kh und fetten, auf kh komm ich höchstens 50gr am tag und fette vllt 10gr ca...esse nur pute hähnchen magerquark shakes usw.... habe schon 1,5kg ca weg.....arme 1cm brustumfang 2cm beine 1cm bauch 2cm..... momentane maße sind arme 41 brust 118 bauch 88 beine 60
    mein sixpack ist bei 78-80 bauchumfang habe eine sehr schmale taile bzw kleinen bauch also ich müsste so 8-9cm bauchumfang weg kriegen....

nun meine frage ist ..soll ich bei e4d bleiben oder auf e7d gehen und erstmal 6-10wochen laufen und dann je nach optik wenn alles passt langsam auf e4d wieder hoch gehen ? bin noch nie auf testo gelaufen daher hab ich keinen plan und frage euch..bitte hilfreiche antworten danke...

mfg
    Geändert von xnave (23.04.2013 um 13:44 Uhr)

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Die Frage gehört eher in den Steroidbereich......alles in allem klingt das, als ob du keinen Plan hast, was du eigentlich tust, demnach Finger weg vom Stoff....

Forum-Insider/in
    Du bist seit 2005 hier angemeldet und hast dennoch augenscheinlich null Ahnung. Was hast du getan?
    Lies mal von Anfang an alle Stickies zudem fehlen deine Daten.

75-kg-Experte/in
    die daten sind doch wurst...... es geht einfach um die frage beim laufen um etwas zu diäten e4d weiter machen oder lieber e7d ?

größe 1.77 und gewicht 80 ca hatte vor 2 jahren eine schulter verletzung und habe dann 2jahre nicht trainiert und 15kg abgenommen nur möchte auch nicht mehr wirklich an die 100 ran da mir alles weh tut gelenke knochen hatte einen bandscheibenvorfall usw.... möchte so bei um die 80-85kg mit sixpack daher die kur jetzt etwas laufen vllt muskelmasse gewinnen und dann noch eine kur auf defi mit etwas aufbau das der bauch ( sixpack ) bleibt...... trainiere nun seid 8monaten wieder und bin jetzt seid 3wochen drauf e4d.....
    Geändert von xnave (23.04.2013 um 15:43 Uhr)

Ich sags nochmal, Finger weg vom Stoff...du kannst natural deine Ziele erreichen....allerdings nur, wenn du dich mal anständig einliest und anfängst, Ahnung von dem, was du tun willst, zu bekommen.

75-kg-Experte/in
    du mit deinem finger weg vom stoff...ich hab schon 6kuren gemacht in meinem leben von 48 arme mit defi und flachen bauch bis schlank und massig weniger und mehr bis zur pause.... also kommt mir nit mit so nem blöden gequatsche..... weicht vom thema ab ...das war nicht meine frage meine güte.... immer die klug*******er in jedem forum....

frage e4d oder e7d beim laufen , darum gehts !!!!!!! ????????!!!!!!!???????!!!!!!????? und um nichts anderes........

Sportstudent/in
    Wieso fragst du denn nach, wenn du doch schon 6 Kuren gemacht hast?
    Allein schon wenn ich lese, dass du so gut wie keine KH und Fette isst, aber schon 6 Kuren gemacht hast, frag ich mich, ob man dir vielleicht in's Hirn geschizzen hat. Kein Plan von nichts, aber Hauptsache bei 80kg auf 1,77 und offenbar hohem KFA voll bis obenhin.

Zitat Zitat von xnave Beitrag anzeigen
    du mit deinem finger weg vom stoff...ich hab schon 6kuren gemacht in meinem leben von 48 arme mit defi und flachen bauch bis schlank und massig weniger und mehr bis zur pause.... also kommt mir nit mit so nem blöden gequatsche..... weicht vom thema ab ...das war nicht meine frage meine güte.... immer die klug*******er in jedem forum....

frage e4d oder e7d beim laufen , darum gehts !!!!!!! ????????!!!!!!!???????!!!!!!????? und um nichts anderes........
    Es ist, wie schon von anderen ebenfalls gesagt, nunmal Fakt, dass du anscheinend keine Ahnung hast. 6 Kuren kauf ich dir nicht ab, die 48er Arme auch nicht, davon hätte ich gerne Fotos.

Deswegen ist deine Frage hinfällig, da du, und ich wiederhole mich, die Finger vom Stoff lassen solltest.

75-kg-Experte/in
    hat sich erledigt ihr seid mir zu schlau hier ...... wenn ihr nicht mal beantworten könnt was am besten ist, wenn man läuft dann habt ihr wohl selbst nicht genug ahnung....ich hab genug ahnung von allem aber bin nie auf zeug gelaufen, daher die frage an euch die sich damit auskennen und mal es gemacht haben und nicht die klug*******er die andere sachen aufrollen die keinen faktor spielen.

schönen tag noch euch allen, thema kann geschlossen werden...wenn user nicht mal auf die frage antworten können ob e4d oder e7d besser ist zum laufen...echt schlimm das forum .....in jedem anderen forum kriegt man auf die frage die man stellt eine antwort und nicht gegenfragen gestellt ......

Forum-Insider/in
    Dumme frage - dumme Antwort

Lesezeichen