-
Frage Bestellung bei azarius
Hallo,
Ich habe eine Frage hat einer in der letzten zwei oder drei Monaten was bei azarius bestellt, ganz speziell die Super Caps von D&E.
Habe nämlich die Suchfunktion benutzt und gelesen die Wirkung von denen würde nicht mehr eintreten. STimmt das???
Habe mir vor diese zu Bestellen.
Empfehlenswert oder eher nicht?
-
Eher lassen,wenn schon effe dann HCL.
-
Hallo,
Hcl = z.B. Spiropent
warum lassen Ephe ist doch drin.
ciao
der "prolet"
-
 Zitat von prolet
Hallo,
Hcl = z.B. Spiropent
ciao
der "prolet"
Spiropent ist Clenbuterol, nicht Epehdrin (weder HCL noch sonstwas)
Und in den D&E Supercaps ist Ephedra, kein Ephe HCL.
Gruss
Bunny
-
ja die supercaps wirken und das ist das was du wissen willst.
ob sie empfehlenswert sind darüber äußere ich mich nicht
übrigens find ich den unterschied zwischen den supercaps und ephe hcl mal so was von gering .......
Hallo,
Hcl = z.B. Spiropent
ciao
der "prolet"
hä?hier ist nicht die rede von clenbuterol.....
-
also, ich habe letzte Jahr SUPER Supercaps von Azarius bekommen, waren echt gut.
Aber leider hat es sich geändert, die sind nicht mehr die selbe. Ich weiss nicht einmal ob sie es bewusst sind. Sie haben mir sogar eine Flasche kostelnlos gesendet "von eine andere Quelle", hat nichts geändert, inhalt ist hell grau mit weisse flecken. Wirkung ist eher wie caffeiine aber mit übele NW's ... brennende Augen, schlechte magen, allgemeine unwohl gefuhl, nächste tag art Kater.
Habe 3 mal bestellt und immer das selbe.
Übrigens, von Powerchamp war ich auch nicht begeistert.
Ich mag liebe gute Ephedra als Eph HCL, aber die bestände sind aus, jetzt habe ich Vasopro besorgt.
-
danke an alle
werde mir das nochmal überlegen.
-
 Zitat von Northern Rocker
also, ich habe letzte Jahr SUPER Supercaps von Azarius bekommen, waren echt gut.
Aber leider hat es sich geändert, die sind nicht mehr die selbe. Ich weiss nicht einmal ob sie es bewusst sind. Sie haben mir sogar eine Flasche kostelnlos gesendet "von eine andere Quelle", hat nichts geändert, inhalt ist hell grau mit weisse flecken. Wirkung ist eher wie caffeiine aber mit übele NW's ... brennende Augen, schlechte magen, allgemeine unwohl gefuhl, nächste tag art Kater.
Ich mag liebe gute Ephedra als Eph HCL, aber die bestände sind aus, jetzt habe ich Vasopro besorgt.
soll das heißen azarius bietet die supercaps noch an aber sie sind nicht mehr lieferbar und sie liefern was anderes?
-
 Zitat von streunersschulz
 Zitat von Northern Rocker
soll das heißen azarius bietet die supercaps noch an aber sie sind nicht mehr lieferbar und sie liefern was anderes?
Azarius bietet eine Produkt an was heisst D&E Supercaps nach wie vor. Aber die Inhalt ist nicht das gute Ephedra.
-
Hi!
Ich finds alles blödsinn!
Hab genau die hier:
http://azarius.net/product1_1_1_ephedra_supercap.html
Und die knallen wie Sau!