-
Welches Proteinpulver ist hiervon besser ?
-
ersteinmal die basics erlernen. es handelt sich dabei um 2 völlig verschiedene produkte!
-
SUPRA PROTEIN 93 scchoko ist zum kotzen...vanille geht noch....man gewöhnt sich dran...
-
Muß dotdigit recht geben, kann man nicht wirklich vergleichen, weil völlig verschieden.
Würde keins der beiden Produkte kaufen.
Wenn das die letzten zwei Dosen Protein/Gainer auf diesem Planeten wären, würde ich mich wohl für den von Ultimate entscheiden. Einfach deshalb weil ich Ultimate für ne ganz gute Marke halte, auch wenn das Eiweiß und die Gainer von denen wie Pappe schmecken. Das andere Zeugs kenn ich gar nicht. Den Gainer hatte ich übrigens mal in Vanille und der hat echt scheußlich geschmeckt. Hab den rest der Dose wieder verkauft...
-
ja ich habs auch gerade gesehen, dass das zeug von ultimate gar nich richtig viel protein enthält !!!
Welches würdet ihr mir denn empfehlen ???
Ist Protein mit Kohlenhydraten gut oder sollte man lieber möglichst nur Protein shakes nehmen ????
-
Wenn du dich vom Preis nicht abschrecken läßt, kann ich dir das Nitro Plex von All-Stars empfehlen.
-
 Zitat von VinnyDiesel
Welches würdet ihr mir denn empfehlen ???
Ist Protein mit Kohlenhydraten gut oder sollte man lieber möglichst nur Protein shakes nehmen ????
 Zitat von dotdigit
ersteinmal die basics erlernen. es handelt sich dabei um 2 völlig verschiedene produkte!
Also, hier mal die Basics: Für einen Pre-/Post-Workout-Drink ist Whey Protein (keines der verlinkten Produkte) zu empfehlen, um bei mangelhaften Ernährungsgewohnheiten zumindest die Eiweißaufnahme über den Tag zu sichern, solltest du ein Mehrkomponenten-Protein (zweiter Link) nehmen, und als kompletter Mahlzeit-Ersatz bzw. als Zusatzmahlzeit z.B. zur Gewichtssteigerung empfiehlt sich ein Weight Gainer (Protein-Kohlenhydrate-Kombination, erster Link).
-
Der Meinung bin ich ja auch. Nitro Plex ist ein 6-Komponenten Protein und hat auch gleich noch paar Kohlenhydrate drin zum Aufladen nach dem Training und morgens.