So dachte mir stell ich auch mal wieder bilder rein
Meine Daten im moment:
115kg kfa 22% 193cm
Bin fett ich weiss aber is auch viel wasser und das geht bald weck (zwinker)
Gestartet bei 70 kilo und 29 armen
letztes bild ist von 2002 vor jeglichem training
deine beine find ich auf jeden fall gut sowie deine mase.ein bisschen abspecken würd echt nicht schaden aber im verglcih zum anfang auf jeden fall eine top entwicklung was für oa hast du denn jetzt?
Es ist echt ne starke veränderung, aber du hast recht der kfg ist schon nen bischen hoch. Mach was dran, was ist dein Ziel weiterauf Masse oder bischen definieren?
Also momentan bin ich so bei 46 armumfang.
Mein Plan für die Zukunft ist es erstmal eine kleine diät zu machen im winter gerif ich nochmal und mach dann im nächsten Sommer meine erste testdiät schau das ich da auf so 104-110 bei unter 10% kf komm. In 2-3 Jahren will ich dann meinen ersten wettkampf machen Zielgewicht ca 110
Bin 23 Jahre falls es jemand interessiert
p.s das war meine letzte richtig extreme massephase bin mit der grundmasse die ich jetzt hab zufrieden zukünftig gehts mir vor allem um qualität heisst natürlich nicht das ich garnixmehr aufbauen will aber jedes jahr 2-3 kilo qualitiver zuwachs is für die zukunft ok
Mein Plan für die Zukunft ist es erstmal eine kleine diät zu machen im winter gerif ich nochmal und mach dann im nächsten Sommer meine erste testdiät schau das ich da auf so 104-110 bei unter 10% kf komm.
träum weiter
bei einem kfa von unter 10% hast du bei deiner jetzigen form keine 95kg mehr.
lass mal deinen kfa mit einem calipper bestimmen.
Die 19 % sind von einer Kaliper messung sag ja is viel wasser dabei und irgendwie sieht ma bei dem licht wenig. Das fett konzentriert sich bei mir hauptsächlich am rücken brust seitlicher bauch und vorne auch. Naja wir werden sehen was übrig bleibt gewicht allein ist eh nicht selig machend wenns nur 100 sind die bleiben is auch ok
manchmal frag ich mich, was diese übertriebenen massephasen bewirken sollen.
dein kfa war doch vorher schon hoch. wieso hast du nich kontinuirlich aufgebaut und versucht den kfa zu halten? wahrsch. bleibt nach der diät nich mehr übrig als vorher.
Lesezeichen