-
Discopumper/in
3er
So, Plan nochmal überarbeitet.
Eure Meinungen bitte 
Trainingseinheit 1: Pull (Rücken / hintere Schultern / Bizeps)
4 x 3-5 Kreuzheben
3 x 8-10 Klimmzüge
3 x 12-15 Rudern, vorgebeugt
3 x 8-12 Seitheben, vorgebeugt
3x 12 Crunches
3x 12 Beinheben
3x 8 Hüftheben
Trainingseinheit 2: Push (Brust / vordere und seitliche Schultern / Trizeps)
3 x 4-6 Bankdrücken / Dips
3 x 8-10 Kurzhantel-Schrägbankdrücken
2 x 12-15 Fliegende
3 x 8-12 Military Press
3x 12 Crunches
3x 12 Beinheben
3x 8 Hüftheben
Trainingseinheit 3:
4 x 4-6 Kniebeugen
2 x 12-15 Beinpresse
4x 8-10 Nosebreaker
4x 8-10 LH Curls
3x 8-15 Dips
3x 10 Hammer Curls
Greetz Tommy
-
Ich würde weniger Bauch machen und Arme und Beine nicht unbedingt zusammen trainieren.
-
Warum versuchst du immer wieder das Rad neu zu erfinden? Bisher ist dabei nichts heraus gekommen.
-
Discopumper/in
 Zitat von PhilippAlex
Warum versuchst du immer wieder das Rad neu zu erfinden? Bisher ist dabei nichts heraus gekommen.
Ich versuche doch garnicht, das Rad neu zu erfinden. Ich will lediglich den Fokus mehr auf meinen Bauch legen, so dass dieser schneller zu seiner Form gelangt. Ist doch nicht falsch oder?
Bei den Grundübungen, ist der Bauch sowieso dabei, ich weiß; jedoch reicht mir die Zeit bei einem normalen 3er nicht mehr aus, um dann danach noch paar Übungen für den Bauch zu machen.
-
Wenn ichs richtig in Erinnerung hab bastelst du dir aber immer 3er Splits zusammen und nie werden die was gescheidetes
-
Discopumper/in
Von zu viel Bauchtraining bekommt man einen "dicken" Bauch pflege ich immer zu sagen.
I always tell the truth.
Even when i lie.
-
Zuletzt hast du nicht mal deine Beine trainiert. Du willst ein Haus bauen und beginnst damit die Fensterrahmen zu streichen. Erst muss das Fundament stehen. Erst wird muskelmasse aufgebaut und sich gescheit ernährt. Wenn du damit nicht in Form kommen solltest, dann kannst du dich mal mit Details beschäftigen. Aber was sag ich
-
Discopumper/in
 Zitat von PhilippAlex
Erst wird muskelmasse aufgebaut und sich gescheit ernährt. Wenn du damit nicht in Form kommen solltest, dann kannst du dich mal mit Details beschäftigen.
Es ist ja nicht so, dass ich schlecht dastehe ..
kurz zu mir:
22 Jahre
172 cm
80 kg
Kfa: 7,8%
Training seit ~4 Jahren.
Also, ich will doch lediglich Anregungen zu diesem Plan hören. Der Brust/Bauch bzw Rücken/Bauch lässt sich doch gut durchführen.
@Tiger91:
Wer sagt, dass dieser Plan nicht "gscheit" ist? 
Es sind alle essentiellen Übungen drin. (Ok, an den Beinen hab ich bisschen gespart, ansonsten..)
-
Wenn du 7 oder 8 % Körperfett hättest, dann würdest du hier nicht solche Fragen stellen.
-
Discopumper/in
 Zitat von PhilippAlex
Wenn du 7 oder 8 % Körperfett hättest, dann würdest du hier nicht solche Fragen stellen.
ach ja? 
Wie wärs denn, wenn ihr mal explizit auf meine Frage eingeht und nicht iwelche Anmerkungen an meiner Form/ Training macht?!
kfa 2012.jpg
PS: Die KFA- Messung ist von Januar 2013!