Ich habe folgende Kraftstation (im Anhang) mit ca. 70Kg gewichten, Langhantel, 2 Kurzhanteln und bräuchte dazu einen passenden Trainingsplan.
Man dürfte sehr gut sehen was alles mit der Station machbar ist.
Ich habe mich schon viel im Internet informiert über Heim Training usw. jedoch nur sachen gefunden wo meistens mit dem eigenen Körpergewicht bzw. anderen gegenständen Trainiert wird.
Ich habe bereits vor ca. 3 Jahren bei einem kollegen zusammen für ein paar Monate trainiert und habe damals 50kg bankdrücken geschafft mit 15x 3 Sätzen.
Habe am 25.03.13 die Station gekauft und Trainiere seit dem regelmäßig jedoch leider ohne Trainingsplan.
Steigerungen sind schon zu sehen, Bankdrücken bin ich zurzeit bei 65kg 10-12x 3 Sätze.
Aufjedenfall brauche ich tipps, ratschläge und am besten ein Trainingsplan.
Mein Ziel ist es Masse aufzubauen, breites Kreuz, dicke Arme, schöne Brust usw.
Leider zurzeit nicht möglich, deswegen ja das "Heimtraining".
Und 20€ wäre hier in der Umgebung wohl ein Traum, kostet deutlich mehr (ca. das doppelte).
Anstatt das Geld für so eine tolle Kraftstation auszugeben hättest du monatelang ins Studio gehen können, oder dir stattdessen ein Powerrack mit Langhantel und Gewichten zulegen können, mehr brauchst du nicht.
Der Rest steht in den Stickies, bitte lesen, wie es in den Regeln steht.
Und meinen Link in meinem ersten Post solltest du dir auch mal zu Gemüte führen
Ich habe für die Kraftstation inkl. Gewichte, Lang und Kurzhantelstangen genau 130€ gezahlt.
Studio kostet in der umgebung ca. 50€ Monatlich und da kommen noch die Fahrtkosten hinzu.
Da komm ich ohne mein Taschenrechner raus zu holen auf ca. 2 Monate Studio Training.
Ich wäre auch bereit was dazu zu kaufen an Trainingsgeräten.
Link schau ich mir mal an, habe ich erst jetzt entdeckt.
Lesezeichen