Bin neu hier und möchte mich der Höflichkeit halber vorstellen.

Heiße Tony bin 37 Jahre 1,94 m und wiege aktuell 106 kg bei einem Kfh von ca 30% ja viel zu viel.

Habe mich im Sept./ Oktober 2012 einfach gehen lassen kam nicht mehr zum Sport. Erst Verletzung dann die Arbeit und dann der Schweinehund. Ergebnis von 96 kg und Kfh unter 20% auf eben das da oben.

Trainiere seit ich 21 bin immer wieder mit Pausen mal längere mal kürzere. Damals wog ich 76 kg hatte nur Beine und war Fußballer. Auf die Frage der Trainer was ich denn im Studio so für Ziele hätte brachen sie in lautem lachen aus als ich sagte" Masse aufbauen". Doch mit 25 ging es nicht weiter im Fußball ich hatte einen " Bombeneinschlag wie mein Arzt sagte" und ich kam wieder ins Studio. Immer noch lang und dürr doch ich wollte es denen zeigen. Trainiert mit wenig Wissen versuchte mehr zu erfahren und las mich ein wenig ein. Essen du musst essen sagte eine rießen Kerl ( ich meinte die Muskeln). Ok ich versuchte zu essen, beim nächsten Training fragte ich ganz schüchtern " was soll ich essen und wie viel. Antwort kurz und knapp Kohlenhydrate und viele . Ok nicht das ich jetzt viel Ahnung hätte aber ich stopfte alles im mich rein was Kh und Ew hatte. 2,5 Jahre später kam ein Trainer von denen die gelacht hatten und fragte " Nah schon mal dein Körperfett gemessen " nö wie geht das erwiderte ich???? Er nahm mich mit und nach ca. 10 bis 20 Minuten er musste 2 Mal messen weil er es nicht wahrhaben wollte. Kam er lud mich zum Shake ein und sagte " Der wiegt genau 96,5 bei 10,2 % ich glaub das nicht. Ich war super Motiviert dich wie gesagt einfach noch nicht eine Eisensportler sonder Fußballer.

So vergingen einige Jahre mit immer wieder mal on off und nun seit Mai 2010 arbeite ich wieder dran. Seit Anfang April arbeite ich wieder dran in der Hoffnung das ich meinen Fehler vom Winter schnellst möglich bekämpfe.

Will euch aber nicht langweilen und sag noch mal einfach Hallo