-
Discopumper/in
trainingspläne erstellen lassen
für anfänger ist dies eine gute seite einfach mal anmelden und es schein kostenlos zu sein!!!
komplette trainings und ernährungspläne auf einen zugeschneidert!!!!!
https://www.loox.com/
-
Discopumper/in
 Zitat von strong2012
für anfänger ist dies eine gute seite einfach mal anmelden und es schein kostenlos zu sein!!!
komplette trainings und ernährungspläne auf einen zugeschneidert!!!!!
https://www.loox.com/
ohne ******* bevor hier blöde kommentare kommen...erst mal anmelden und schaut euch die seite mal etwas an ich bin total überrascht!!!!!!ernährungsplan und trainingsplan dazu tagebuch usw...
-
-
Discopumper/in
wieso???
ich mache gerade einen gk-trainingsplan von mir selber und es geht auch gut vorran!!!die seite ist echt gut sowas cooles habe ich noch nicht gesehen und werde es mal für meinen nächsten plan testen!!
für anfänger ist diese seite optimal aber auch für leute die sich neu ideen holen möchten ernährung und rezepte usw...
schau dir doch die seite mal an!!!!kannst du auch ohne anmelden machen..von bauch beine po bis zum xxl arme programm gk/split is alles dabei auch pläne von berend breitenstein julian zietlow markus bayer ..einfach mal ansehen!!!!und nein ich mache nicht gerade das xxl arm programm oder mens health ....wer sag die seite ist *******e oder so...besonders für anfänger...der lügt
-
Flex Leser
Naja da ist viel Firlefanz dabei den keiner braucht und manches ist auch schlecht. Ein paar Pläne sind ganz gut. Aber das gibts auch alles hier aufm Board. Meiner Meinung nach unnötig...
Außerdem wird als Warmup und Cooldown Cardio empfohlen was aucht nicht wirklicht toll ist.
Fazit: Lieber mal richtig einlesen.
Geändert von Zuckizk (23.03.2013 um 15:56 Uhr)
-
Loox ist doch das, wo bei Mc Fit dauernd für Werbung gemacht wird? Wäre da ja erstmal skeptisch.
-
Discopumper/in
firlefanz den keiner brauch muss jeder für sich entscheiden...klar bauch beine po is für mich auch nicht interresant aber sind schon coole dinge dabei und wenn man weiss auf was man achten muss und sich das richtige aussucht ist es top!!ja hier gibt es das auch alles nur ich muss es mir tage und stundenlang zusammen suchen und kcal rechnen vergleiche usw..wer macht einem hier einen kompletten trainings und ernährungsplan???da du ja im bb erfahren bist brauchst du sollche seiten ja nicht aber für anfänger is es top..
schade das hier immer alles schlecht gemacht wird was nicht von bbszene ist
-
Flex Leser
Trainingspläne sind hier in Massen gute Fertige da. Muss also keiner selber machen.
Ernährungspläne die fertig sind gehen einfach am Ziel vorbei. Da kann man auch einen Musterplan hier aus dem Forum nehmen und diesen Anpassen. Das gleiche muss man auch mit Plänen von irgendwelchen Seiten machen.
Jemand der keinen Plan von der Materie hat kann sich auf der Seite genauso irgend nen ****** aussuchen und das Falsche machen.
Warum schlecht gemacht wird? Ich habe aufgezählt was mir aufgefallen ist. Ich finde die Seite nicht wirklich toll, das ist nunmal so und ich habe meine Kritik auch begründet. Schade das alle Anfänger immer gleich heulen wenn man nicht so begeistert von deren Neuentdeckungen ist.
Geändert von Zuckizk (23.03.2013 um 16:08 Uhr)
-
Discopumper/in
Warum schlecht gemacht wird? Ich habe aufgezählt was mir aufgefallen ist. Schade das alle Anfänger immer gleich heulen wenn man nicht so begeistert von deren Neuentdeckungen ist.
nein heulen tue ich nicht!!!!!!!bei den ernährungsplänen kann man seine daten eingeben bei der anmeldung und es gibt mehrer mahlzeiten die vorgegeben sind also so fertig is dieser plan nicht!!!
bevor ein anfänger der keine ahnung hat sich hier informiert hat und einen fertigen plan sowie ernährungsplan hat da gehen erst mal wochen ins land...
-
Flex Leser
 Zitat von strong2012
bevor ein anfänger der keine ahnung hat sich hier informiert hat und einen fertigen plan sowie ernährungsplan hat da gehen erst mal wochen ins land...
Liest du einen Satz pro Stunde oder wie?
Gleich im Anfängerthread "Grundlagen für Anfänger". Nach relativ kurzer Zeit wird der Anfänger dann auf den WKm Plan treffen. Tada und schon hat man einen guten Trainingsplan.
Damit kann er schon mal trainieren. Davor hat er ja schon die Grundlagen der Ernährung gelesen und kann somit schon einen Thread aufmachen in dem er mitteilt das er WKM macht und das er sich seine Ernöhrung so vorgestellt hat.
Das wird normalerweise am gleichen Tag beantwortet. Nach aller, allerspätestens 2 Tagen hat man alles was man braucht. Nach den ersten Stunden kann man sogar schon trainieren gehen.
Naja bin raus. Sag bescheid wenn du nächste Woche diesen Text hier fertig gelesen hast .