-
Entzündung geht nicht weg (rechter unter Arm)
Hallo,
folgendes Prob - ich habe seit mehr als 6 Wochen in regelmäßigen Abständen Schmerzen im unteren Arm - es handelt sich dabei um eine Sehnenscheidenentzündung. Dann war ich beim Doc (bevor ich 5-6 Tage mit VoltarenGel behandelt habe) - gleich Antwort wie immer: trag die Schiene, setzt das Training aus Kühle und nimm die Diclac75 Tablette. (habe sogar danach noch die Voltaren Tabletten genommen). Also ich habe das 4 Wochen gemacht habe díese Schiene getragen und habe sogar noch von meiner Mutter eine Magnetplatte dazwischen gelegt (soll helfen)
Naja besser ist alles nicht geworden. Die Abstände der Schmerzen sind vielleicht größer aber nicht weg. Gut der Schmerz ist nich unerträglich aber es stört mich einfach. Noch einer nen Tip?! Ich bin mit meinem Latain am Ende.
Danke,
Christian
-
Trainingspause, danach weniger/kein Volumentraining, Vitamin C zur Kollagenbildung, Kreatin zur Wassereinlagerung ...
-
-
"wobenzym n" aus der apotheke in kombination mit diclo75<-2-3 tabs am tag
-
war nun dochmal beim doc. (letzte woche) angeblich golfer arm...
naja er hat mir ne spritze gegeben - dann wars 4-5 Tage wirklich weg.
nun habe ich mit KG angefangen und so stromtherapie... nun schmerzt es wieder was... liegt es vll daran das die schmerzstelle durch die therapie gereizt wird?
hmm ausserdem finde ich drückt der KGmann ein bisschen "schwul" dran rum ... es ist mehr ein streicheln als eine effektive behandlung.
hat einer da erfahrungen?
Greets,
Christian.