-
Der Einstieg für... naja... Faule?
Hallo ihr,
Butter bei de Fische... der Schweinehund hat mich fest im Griff... Ich will, aber er ist stärker... NOCH...
Warum "NOCH"? Weil ich ihn kenne und seine Schwäche: Er ist ein Gewohnheitstier...
Mein Plan: Der Einstieg mittels WKM... genaur WKM-light... oder vielmehr WKM-superleggera...
Also so sieht mein Plan aus:
1.-4. Woche: 1 Übung (Gewohnheit ausbilden) (Zuhause)
5.-8. Woche: 3 Übungen (erste Steigerung und weiter die Gewohnheit ausbilden) (Zuhause)
9.+ Woche: Voller Plan (Studio)
Ich weiß natürlich, dass ihr davon wahrscheinlich weniger begeistert seid... aber aktuell ist mein Ziel nicht in 9 Wochen den Brustumfang um Xcm zu vergrößern... sondern in 9 Wochen zu trainieren...
Was würdet ihr mir empfehlen? Welche Übung soll der Beginn sein? Welche kommen in Phase 2? Hier wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet! Darüber hinaus würde ich wieder ins Joggen einsteigen.
Zur Verfügung habe ich ein TRX (ich gehe schon einmal in Deckung) Band von meiner Freundin und mich selbst...
Bitte vergesst nicht... mein Ziel ist das Training im Studio in 9 Wochen, was schon mehr wäre als ich bisher je erreicht habe... 
Danke euch!
-
Men`s Health Abonnent
Wenn du schon so ran gehst, wird das nix, keine Ausreden a la ja in neun Wochen geh ich, ich will mich erst dran gewöhnen blablabla.
Lass das Pussy Geschwätz!
Mach es, oder lass es, es gibt kein Versuchen!
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
BBszene Kenner
 Zitat von Andy.
Mach es, oder lass es, es gibt kein Versuchen!
Wie Yoda quasi schon sagte
-
Sportstudent/in
Joa, wenn du mal im Satz 150 Kg Kreuzheben machst wirst du dir wünschen wieder beim gemütlichen Training der Anfangszeit zu sein.
Ne, bei sowas kommt man ohne Motivation und Kontrolle nicht weit.
Versuchs mit ner Sportart bei der du kontinuierlich was lernst und auch nach längeren Pausen nicht wieder von vorne anfangen musst.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Jep in dem Sport trennt sich die Spreu vom Weizen.
Entweder man zieht es durch o.nicht.
Dein band wird dir nicht viel bringen,dann waeren liegestuetze noch effektiver um sich Sport anzugewoehnen.
Versucht dich fuer bb zu interessieren denn sonst wird das alles nichts halbes u.nichts ganzes.
-
Kann sowas auch nicht verstehen.
Wenn du trainieren willst, dann tu es. Wenn nicht, dann lass es. Aber schieb nicht einen imaginären Schweinehund vor. Sowas gibt es nämlich nicht, sondern nur Unwillen.
Und wie gesagt, wenn du nicht willst, dann lass es.
-
Forum Spezialist/in
Nicht jeder ist ein Einherjer.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Da hilft nur eins ... kauf dir ne pumpgun knall den schweinehund ab und geh pumpen wer im Vorfeld schon nach ausreden sucht der wird 100% aufgeben.
-
Discopumper/in
Wie du schon sagst, schwierigkeit liegt daran das ganze zur Gewohnheit werden zu lassen, sowohl ernährung als auch Training. Mach dir halt ne feste Zeit in der Woche an jedem Tag die du dir immer frei hälst, zb direkt nach der Arbeit oder so.. was weiß ich, ich geh immer direkt nach der Schule. Dann gibts auch keine Ausreden
-
ich sags nicht gerne, aber....
du wirst scheitern. investiere deine freizeit lieber in etwas anderes.