Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Sportbild Leser/in

Fragen zu Testosteron Booster ( Testo Stack)

Hallo liebes Forum,

ich habe ein paar Fragen bezüglich einer Supplementierung von natürlichen Testo Booster.
    Da ich mit den "Peak" Produkten immer gut beraten war und ich nicht viel Geld für einen Testo Booster ausgeben will, bin ich auf den "Testo Stack" gestoßen. Preislich auf jedenfall Spitze, könnt mir aber auch gerne alternativen anbieten.

Leider leide ich momentan an den sog. Bitch Tits (Gyno). Durch den Fettverlust hat sich dies jedoch schone etwas verbessert. Man ließt ja immer, das gestofftes Testo die männlichen Brustdrüsen erweitern lässt, ist dies bei dem pflanzlichen auch der Fall? Begünstigt die Einnahme eine noch vermehrte Vergrößerung der Brust?

Eine andere Frage wäre, ob sich die Einnahme überhaupt lohnt? Seit März nehme ich zu meinen Protein Shakes noch Zink Chelat, was aber nur zu verbesserter Schlafqualität führt.

Sollte man zusätzlich zum Testo Stack noch andere T-Booster einnehmen oder reicht die alleinige Einnahme dieses Produktes.

Ich bin 20 Jahre alt, wiege 75,5KG bei 177cm und trainiere nun seit knapp einem Jahr intensiv 4-5x die Woche.
    Habe bei 93KG im Sept. 2012 angefangen.

Forum-Insider/in

Sportbild Leser/in
    Vielen Dank, ich werde mich dort mal schlau lesen. Sorry wenn ich den Thread erst nicht gefunden habe ..

Sportstudent/in Avatar von markv870
    Kurzfassung: Geldverschwendung.

Nahezu alles an Supps ist für Hobbypumper Geldverschwendung und meist nur ein Vorwand um an Trainung und Ernährung sparen zu können. Trainier gescheit, iss gescheit und gib das zusätzliche Geld lieber für was sinnvolles aus.

€dit:
    Man ließt ja immer, das gestofftes Testo die männlichen Brustdrüsen erweitern lässt, ist dies bei dem pflanzlichen auch der Fall?
    Solche Aussagen machen mich irgendwie immer etwas traurig.
    Muss da immer an "Ich will keine Gene in meinen Tomaten!" Protestschilder denken. Nichts für ungut...
    Geändert von markv870 (03.06.2013 um 11:39 Uhr)

Sportbild Leser/in
    Hallo,
    ja, deswegen hab ich ja gefragt ob sich so eine Einnahme lohnt. Danke für die Hilfe und klarstellung das dies Geldmacherei ist.
    Wenn ich nicht gefragt hätte, wüsste ich die Antwort ja nicht, dafür sind ja solch Foren gemacht.

Dank dem gescheiten Training und mMn guter Diätischer Ernährung, habe ich ja schon in weniger als einem Jahr 15-20KG fett verloren und gleichzeitig Muskeln aufgebaut. Natürlich auch wegen solch Foren wo einem immer schnell geholfen wird.
    Bis auf Whey Protein und jetzt seit 1Monat Creatin - Zink hab ich auch nichts supplementiert.
    Danke nochmals!

Sportbild Leser/in
    Spare dir das Geld und vergiss das Zeug einfach. markv870 hat es im Prinzip auch schon kurz und bündig korrekt auf den Punkt gebracht. Des Weiteren lies dir bitte durch, was Testosteron ist und wie es wirkt. Dass Zink eine Gynäkomastie verhindert oder eine bestehende reversibel beeinflusst darf auch ins Reich der Legenden verschoben werden. Positiv: Neben der Unterstützung des Immunsystems verbessert sich bei manchen Leuten bei Anwendung das allgemeine Hautbild. Außer Zink kannst du dir noch ein Magnesiumpräparat holen. Das macht bei vier bis fünf Mal pro Woche ausgeführtem intensiven Krafttraining noch Sinn in Sachen Ergänzungsmittel.

Sportbild Leser/in
    Welches würdest du/ihr da denn empfehlen?

Sportbild Leser/in
    Rossmann...

Sportbild Leser/in
    Bei Magnesium wird zwischen diversen Darreichungsformen differenziert. Wenn du jetzt in eine Apotheke gehst, mit dem Wunsch nach einem Präparat, so wird man dir in der Regel immer ein relativ teures aufschwätzen wollen. Ist aber nicht nötig. Ich selbst habe sowohl mit teuren, als auch mit günstigen Präparaten schnell gute Erfolge bei durch Überlastung hervorgerufenen Muskelkrämpfen erzielt. Siehe auch diesen Thread hier im Forum
    Geändert von fpx (04.06.2013 um 07:56 Uhr)

Sportbild Leser/in
    Dankesehr!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte