-
Neuer Benutzer
Isokinator
WTF?! Was ist das denn bitte? kennt das Gerät jemand von euch? Hab noch nie vom Isokinator gehört.
Habe grad diverse Youtube-Videos geschaut und bin drauf gestoßen dachte erst das wäre son verarsche Video
Wie funktioniert das denn und macht das Sinn? Hat jemand Erfahrung?
http://www.youtube.com/watch?v=o_SO16hqBs0
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt.
-
Ja macht Sinn, jeder Mr. Olympia trainierte täglich mehrere Stunden mit dem Isokinator. Eine US-Langzeitstudie hat zudem ergeben, dass sich innerhalb von 5 Wochen der Körperfettanteil um bis zu 10% sinkt und man ca. 10kg reine Muskelmasse aufbaut. Des Weiteren steigert es die Potenz und die geistige Leistungsfähigkeit. Erfahrene bbszene.de Mitglieder benutzen ihn alle.
-
Neuer Benutzer
5 Wochen? ICh dachte das schafft man damit alles in einer Woche?!
Mal im ernst kann ja sein das jemand Erfahrung hat? Hab recht viele positive Beiträge gesehen bloß kann ich mir nicht vorstellen das das Sinn machen soll.
-
Neuer Benutzer
" Lieber Leser, das Gerät funktioniert, auch wenn es auf den ersten Blick unglaubwürdig erscheint. Es gibt mehrere Wege, die zu Muskeln führen. Der Green Giant ist wohl der genialste Weg!"
"Der Pump ist viel intensiver (meine Meinung)- das muss man selbst spüren !
Von mir gibt es eine absolute Empfehlung!!!!!!!!"
und und und
-
Schonmal was von Fakeprofilen gehört?
-
Neuer Benutzer
Du meinest also das Ding ist ein Fake? Schonmal informiert?
Das gibts bei Amazon und in sämltichen Läden zu kaufen!
Oder meinst die schicken mir auch n Fake zu? N Stück Pappe. Hab ich schon oft bei Amazon erlebt......
ach du meinst das die Kommentare von Fakeprofilen geschrieben wurden.......mh keine Ahnung......die Kommentare dazu waren bei Amazon.
Aber das ist ja auch egal ich möchte ja wissen ob wer Erfahrung damit hat.
Geändert von pump that shit (09.03.2013 um 18:49 Uhr)
-
lang nicht mehr so was geiles gesehn. das ist noch geiler als diese rüttelplatten.
da *******ding kostet auch noch zwischen 175 un 300 euro.

"aus hochwertigem raumfahrtaluminium" (inwirklichkeit einfach almg2, also 2%magnesium mit drin) endgeil.
wie dumm kan man sein sowas zu kaufen?
-
Neuer Benutzer
Ja ich saß auch hier und konnte gar nicht fassen was ich sehe. Dachte wie gesagt es sei ein Fake aber als ich gesehen habe das es das wirklich zu kaufen gibt und echt viele gute Kommentare gesehen habe wollte ich mal wissen was es damit aufsich hat.
Weis gar nicht recht wie es funktionieren soll?!
Hat das den selben Efekkt wie wenn ich n Seil nehme und mit beiden Händen dran ziehe sodas spannung auf den Muskeln ist oder wie soll das sein.
-
Flex Leser
Die einzige Wirkung wird wohl dadurch kommen das man halt wärend dessen nicht faul rum sitzt sondern steht und daran zieht. Is doch der gleiche ****** wie die Rütteldinger .
Gib lieber mir das Geld. Du wirst die gleiche Wirkung haben und ich kann einen drauf machen. Danke
-
ich glaub (hab die ersten 10 min des videos gesehn) da sind irgendwelche wiederstände drinn und an den seiten hängen 2 seile raus. selben effekt haste auch mit diesen gummibändern (komme nicht auf den nammen) nur dass die eben keine 300 euro kosten.