-
Trainingspartner Köln
Hallo zusammen, ich hoffe euch geht es gut!
Wieder Titel schon sagt suche ich eine Trainingspartner/in in Köln.
Ich selber bin bei mcfit angemeldet und Besuche das Studio in Mülheim aber bin nicht abgeneigt auch andere Studios in Köln zu nutzen. Was mir wichtig ist, ist vielleicht einen Trainingspartner zu finden dessen Einstellung und Motivation mind. so hoch ist wie meine. Klar, wenn man motiviert ist spielt es eig. keine Rolle ob man alleine Trainiert oder nicht aber es ist schon was anderes wenn man zu zweit ist. Während meiner Boxzeit war es so dass man zwar seine maximale Leistung gebracht hat aber durch den Trainingspartner nochmal nen extra Schub bekommen hat. Man informiert sich zu zweit, man zieht den anderen mit wenn er mal ne flache zeit hat, unterstützt ihn/sie beim Training etc. Das Geschlecht spielt hier keine Rolle wenn man ein gemeinsames Ziel hat!
Kurz zu mir:
Ich bin 26 Jahre alt und habe 12 Jahre geboxt. Nachdem ich mit dem Boxen aufgehört habe, haben sich wegen dem Ungleichgewicht der Ernährung ohne das dazu gehoerige Training alles was mal gut aussah zu etwas entwickelt was mir nicht wirklich gefällt. Ich bin bei einer Körpergröße von 1.88m auf 120kg Gewicht gekommen. Vorher kam fast alles durch das Training mit dem ich groß geworden bin (hatte mit 8 Jahren angefangen). Ich kenne mich mit der Ernährung (meiner Meinung nach) ganz gut aus. Habe jetzt nicht so die Erfahrung mit irgendwelchen Eiweissprodukten etc. Aber durch natürlichen weg weiß ich was man essen sollte/darf und was nicht. Ich bin kein Fitness Crack aber ich werde mir größte Muehe geben. Ich bin diszipliniert und moechte nicht einen Monat volle power geben und mich danach zurueck ziehen. Ich moechte eine Konstanz erreichen. Ich habe nun 31kg abgenommen und moechte nicht weiterhin verbessern.
Ziel:
Definierter Muskelaufbau/Ausdauer/Koerperfettabbau
Ich hoffe dass ich hier jemanden finde der auch auf der Suche ist. Im Fitnessstudio konnte ich leider bislang keine Kontakte knüpfen da die meisten nach zwei Wochen garnicht mehr kommen und meist hinter Frauen her sind.
Danke fuers durchlesen und ich wuensche noch einen schoenen Tag!