-
WICHTIG Gynäkomastie :(
Hallo,
ich bin 17 Jahre alt und seid meinem 12 Lebens jahr leide ich unter einer echten Gynäkomastie (ertastbar)
vor einigen Monaten bin ich dann auf die Idee zukommen Anabolika zunehmen ich möchte jetzt keine aufklärung von nebenwirkungen usw ja es war dumm dann hat sich rausgestellt das es fakes sind iwie ******* aber iwie für die jetzige situation glück? unzwar habe ich festgestellt das es ulabs sind und es ist auch nichts passier (8wochen gespritzt) Testo e von german medical ich hatte nur das gefühl das die eier kleiner werden bin mir aber nicht sicher das ist schon länger her nun wollte ich eine ordentliche kur starten 18.06.2013 habe 1 frontload 500mg testo e von galenika genommen und bin jetzt auf ein arzt gestoßen der mich operieren würde( kostenlos Krankenkasse muss bei einer echten gynäkomastie zahlen) also meine gynäkomastie nur muss ich ein hormon spiegel machen lassen eier abtasten lassen und habe angst das er raustellt das ich anabolika genommen habe durch erhöte testosteron werte deswegen wollte ich fragen wielange es dauert bis alles ok ist ohne das der arzt das merkt oder ob es schon zuspät ist.
von Anabolika lass ich aufjedenfall die finger und trainiere natural da ich eigentlich keine kur gemacht habe da es fakes waren hoffe ich das alles in ordnung mit mein körper ist ?
entschuldigung für die rechtschreibung aber ich bin in einer mischung froh und depri da meine gynäkomastie operiert werden kann problem halt das ich nicht weiss wie es mit mein hormon spiegel aussieht da wenn man anabolika genommen hat die KK nicht zahlt... 
MfG
-
Flex Leser
du hast eine gyno und nimmst roids um den entgegen zu wirken?
sogar wenn du das testo jz absetzt ist beim arzt dein wert (wenn der wirkstoff spiegel singt) unter dem norm bereich weil du deine achse zerschossen hast!
ich denke du bistn troll!
-
danke für die schnelle antwort ich mein das vollkommen ernst also eine kur hab ich ja nicht gemacht sprich die fakes ulabs haben null gebracht mit ep und tp auch von den nebenwirkungen nicht ich bin mir aber bei der hoden größe nicht sicher sprich ich hatte nie roid kater oder oder oder... nur die 500mg testo e waren jz nochmal ziemlich dumm ja ich weiss ...
-
ich dachte halt das die gynäkomastie durch die zusätzliche einfuhr verschwindet war aber nicht der fall genau wie vorher
-
Sportstudent/in
Also nur einmalig 500mg TE.
Okay, davon haste dir die Achse wohl nicht zerschossen, das eine Mal macht wahrscheinlich nicht viel aus.
ich dachte halt das die gynäkomastie durch die zusätzliche einfuhr verschwindet war aber nicht der fall genau wie vorher
Du bist noch jung, darum ein weiser Tip: Erst denken, dann machen.
Sogar im Wiki-Artikel steht dass du von Roids ne Gyno bekommst, ich habe keine AHnung wie da dein Gedankengang war...
Notfalls fragt man halt jemanden vorher, der sich auskennt, bsw in nem Forum.
Etwa so:
Kleine zusatz info seid 3Tagen ca tut die linke seite weh sprich nicht die ganze gyno auf der linken seite sondern nur ein stück wäre es möglich die gynö mit tamoxifen weg zubekommen ? mfg
Antwort: Nein.
Woher zum Teufel bekommst du dein Zeug und deine Infos? Hör auf den Steroid-Alis im Studio zuzuhören!
-
 Zitat von markv870
Also nur einmalig 500mg TE.
Okay, davon haste dir die Achse wohl nicht zerschossen, das eine Mal macht wahrscheinlich nicht viel aus.
Du bist noch jung, darum ein weiser Tip: Erst denken, dann machen.
Sogar im Wiki-Artikel steht dass du von Roids ne Gyno bekommst, ich habe keine AHnung wie da dein Gedankengang war...
Notfalls fragt man halt jemanden vorher, der sich auskennt, bsw in nem Forum.
Etwa so:
Antwort: Nein.
Woher zum Teufel bekommst du dein Zeug und deine Infos? Hör auf den Steroid-Alis im Studio zuzuhören!
7
danke für deine antwort das fake zeug hatte ich von einen hobby bodybuilder den ich so ein bischen kannte und das originale von meiner sis freund da er dachte/denkt ich verkaufe es weiter sonst würde er es mir niemals geben.
-
Kleine zusatz info seid 3Tagen ca tut die linke seite weh sprich nicht die ganze gyno auf der linken seite sondern nur ein stück wäre es möglich die gynö mit tamoxifen weg zubekommen ? mfg
-
Kleiner zusatz: Punkt und Komma sind unten rechts auf der tastatur.
Mit der Enter Taste machst du Absätze.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Das ist doch n troll warum antwortet ihr auf so n schunt?Zitat:
"Ich dachte das die gyno durch Stoff verschwindet"
Keiner ist so daemlich.
Und als ob die Eier v.paar mal ballern geschrumpft sind.
-
Und als ob die Eier v.paar mal ballern geschrumpft sind.[/QUOTE]
deswegen meinte ich ja ich bin mir nicht sicher