-
Hallo an alle Sportfanatiker :)
Hi, ich bin der Michael, bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.
Im moment wiege ich ca. 76 Kg (lange nicht mehr gewogen), und bin 1,81m groß.
Wen es vielleicht interessiert, hier meine Vorgeschichte:
Als Kind war ich immer einer der dünnen, da ich natürlich, wie alle Kinder rumgerannt bin usw.
Von der 5-10 Klasse wurde ich immer dicker, da ich mich kaum bewegt, und nur noch gegessen habe. Da ich dazu auch noch sehr schüchtern war (und noch bin) hatte ich nicht wirklich viele Freunde und schon garnicht eine Freundin.
Da ich wegen den Gründen keine Lust hatte, nach meinem Realschulabschluss noch weiter in die Schule zu gehen, habe ich einfach eine Ausbildung angefangen und abgeschlossen.
Nach der Ausbildung, also mit 20, hatte ich dann keine Lust mehr, und wollte etwas ändern. Also habe ich erst einmal damit aufgehört Chips, Schokolade usw. zu essen, und angefangen ein bisschen Sport zu machen, wie Joggen und schwimmen. Ich habe zwar immer noch sehr viel gegessen, aber trotzdem habe ich sehr schnell abgenommen und habe festgestellt, das ich einen sehr guten Stoffwechsel habe, und normalerweise einer von der Sorte bin der fast unendlich essen kann, wenn man sich dabei nur ein bisschen bewegt was ich in der Schulzeit ja überhaupt nicht gemacht habe. In den Ferien zum Beispiel war ich quasi 6 Wochen nur daheim, habe Videospiele gespielt und bin höchstens ins Bad gelaufen ^^
Aber egal... ich bin jetzt 23 und sehe für mich schon viieel besser aus, als früher. Ich habe mich vor 3 Monaten in einem Fitnessstudio angemeldet und seit einem Monat meine Ernährung nochmals geändert, und angefangen auf Eiweiß usw. zu achten. Vorher hatte ich mindestens noch 3000 Kalorien am Tag zu mir genommen, aber jetzt sind es so ca. 2000 am Tag, aber trotzdem so 140g Eiweiß. Seit dem ich meine Ernährung nochmals geändert habe, sehe ich fast jede Woche, wie sich mein Körper verändert.. das ist schon ein gutes Gefühl 
Mein Ziel ist es einfach einen dünnen, aber doch muskulösen Körper zu haben, sagen wir einenAthletischer Körper!?
Aber auf keinen Fall sollte es in richtung dicke Muskeln gehen, lieber kleinere.
Also nochmal zusammengefasst... ich habe eine sehr sehr gute Verdauung, und anscheinend baue ich dazu auch noch sehr viel auf, obwohl ich weniger mache als andere.
Was ich möchte ist, das jemand mal auf meinen momentanen Ernährungsplan schaut, und evtl. noch Verbesserungsvorschläge mir geben kann, ich glaube es wird darauf hinauslaufen, das ich ein bisschen zu wenig zu mir nehme. Und natürlich sollte mal jemand auf meinen Trainingsplan schauen, da ich 100 % noch viele Fehler drin habe.
Ich hoffe der Text war euch nicht zu lang, und man konnte ihn einigermaßen gut lesen 
Ich hoffe aufjedenfall auf ein gutes Miteinander und viel spaß hier im Forum.
LG Michael
Geändert von Deadless (26.06.2013 um 11:53 Uhr)
-
-
Discopumper/in
-
herzlich willkommen!!!!!!