Ergebnis 1 bis 9 von 9
    75-kg-Experte/in

Festivalverpflegung

Da ich in ein paar Wochen für vier Tage ein Festival besuchen werde, wollte ich mich mal erkundigen, ob jemand von euch verpflegungstechnisch schon Erfahrungen auf Festivals sammeln konnte.

Mir geht es in erster Linie natürlich darum Spaß zu haben, allerdings wird bestimmt auch etwas Bier im Spiel sein und ich habe gleichzeitig keinen Bock über die vier Tage komplett auf die Ernährung zu scheißen und dann komplett "abgemagert" nach Hause zu kommen.

Gut mitnehmen kann man bestimmt Nüsse und Proteinriegel. Was fällt euch noch so ein bzw. was habt ihr für Tipps für mich?

Eisenbeißer/in Avatar von cyberknight
    Bier hast du ja schon genannt, wenn es nicht gerade ein Links-Hippie-Happy-Wir-haben-uns-alle-doll-lieb Festival ist, dann sollten sicher auch irgendwo tote Tiere ab Feuer im Angebot sein.

Forum-Insider/in
    Fleisch für den Grill, klar.
    Harte Eier
    Haferflocken
    Milch
    Obst

Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Auf Festivals grundsätzlich nur Bier

Eisenbeißer/in Avatar von cyberknight
    Zitat Zitat von Doppelbock Beitrag anzeigen
    Auf Festivals grundsätzlich nur Bier
    Denn alles was reinkommt muss auch wieder raus...

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Meine Herren, so schwer ist das doch nicht:

Gaskocher, kleine Pfanne -> Morgens Rührei mit Speck
    Obst für zwichendurch (tut dem Körper bei den ganzen anderen zugeführten Giften auch ganz gut)
    Ansonsten Fleisch auf den Grill mit Brötchen.

Keine Angst, dein Körper wird vier Tage ohne 100%ige BB Ernährung ohne Probleme überleben.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Rauch nen Joint, dann bekommt man immer schöne Fressflashs und alles ist gut.
    Der Asiamann auf dem Ring hat blöd geguckt, als ich 4 Portionen Nudeln bei ihm inhaliert habe.

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Rauch nen Joint, dann bekommt man immer schöne Fressflashs und alles ist gut.
    Wird nur ein Problem, wenn es nichts mehr abzugreifen gibt.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Mach dir um die paar Tage mal keine Sorgen. Deine Zweifel und Angst sind schlimmer als die evtl. (!) unzureichende Nahrungsmenge.

Lesezeichen