-
Was haltet Ihr von dem Vortrag von Holger Gugg?
http://www.youtube.com/watch?v=2RLLc...ature=youtu.be
Finde ihn an sich ganz gut gemacht. Schade das er nicht mit rein genommen hat, in welchen Lebensmitteln wir die Mikronährstoffe am besten aufnehmen können. Aber irgenwie muss er ja auch für Peak was machen .
Was sagt Ihr zu dem teil wegen den Carps am Morgen? Er meint ja diese immer bis mittags weg zu lassen. Macht das einer von euch genau so? In der Diätphase finde ich es ja schon sinnvoll, aber auch in der Massephase?
Grüße KingB
-
Forum Spezialist/in
Ich halte in den meisten Fällen viel von Holger und auch von seiner Vorgehensweise.
Das hat schon alles seinen Sinn, was er da sagt
Man darf gespannt sein auf sein neues Buch
-
Hallo Leute,
freut mich erst mal das mein Interview auch ausserhalb der FIBO noch Euer Interesse gefunden hat.
Bzgl der Lebensmittel ist es schon so das es ein Seminar für PEAK war und man da dann eher einige Supps benennt. Für mehr hat leider die Zeit nicht gereicht 
Meine "Theorie" hinsichtlich Frühstück werde ich in HBN mehr als ausreichend begründen. Immer mehr neue Studien und Hintergründe sprechen für diese Vorgehensweise. Erste Erfahrungswerte aus HBN-Coachings liegen auch schon vor. Massephase oder nicht spielt nicht wirklich eine Rolle.
Ich hoffe das ihr Euch die Zeit nehem werdet HBN zu lesen!
Sportliche Grüße
Holger Gugg
-
Forum Spezialist/in
hallo Holger
-
Wann erscheint eigentlich das Buch?