-
Trainingsplan gut so?
Ich habe folgenden Trainingsplan:
Training 1: Brust, Bizeps, Beine, Bauch - Zum Schluss noch Stepper bzw. Laufband
Training 2: Rücken, Schulter-Nacken, Trizeps, Bauch - Zum Schluss noch Stepper bzw. Laufband
Ich würde dann jeden 2. Tag ins Fitness gehen und Training 1 und 2 immer abwechseln. Das bedeutet meine Muskeln haben jeweils 3 Tage Pause. Der Bauch hätte dann 1 Tag Pause, aber den Bauch muss man ja intensiv trainieren
Beim Rücken Training wird zwar der Bizeps mittrainiert, und beim Brust Training der Trizeps, aber da sie nicht intensiv mittrainiert werden sollte es ja nicht so schlimm sein, oder?
Ich bin zwar seit 3 Monaten im Fitness angemeldet, aber da ich wegen meinem Trainingspartner öfters mal den Training an einen anderen Tag verschieben musste konnte ich meinen Trainingsplan nicht wirklich einhalten. Deshalb kann ich keine gescheiten Informationen über die bisherigen Erfolge geben.
Geändert von lugano1 (20.06.2013 um 01:49 Uhr)
-
1,2, pause 1,2, pause........
2 msl Bauch ist nicht nötig
-
Also meinst du jetzt, Montag Training 1, Dienstag Training 2 und Mittwoch Pause?
Bauchmuskeln müssen ja intensiv trainiert werden, deshalb trainiere ich es zurzeit jedes mal.
Geändert von lugano1 (20.06.2013 um 01:46 Uhr)
-
Die Aufteilung ist schlecht. Schau mal wo du alles die Schulter beackerst. Erholung Fehlanzeige
-
 Zitat von lugano1
Ich bin zwar seit 3 Monaten im Fitness angemeldet.
wkm.
was den plan angeht, wäre m.e. echtes push/pull sinniger. zudem wird die schulter sehr mitgenommen.