Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    Neuer Benutzer

Frage Welches Eiweiß?

Hallo , ich wollte mal eure Meinung wissen welches Eiweiß ich mir kaufen soll.

Meine Ziele sind : Fettabbau und (später) Muskelaufbau.

Auf den Foto sieht ihr die 4 Eiweißsorten mit den meisten Eiweißgehalt.

Was ist den der Isolateanteil? Sollte er für meine Ziele eher Hoch oder eher niedrig sein?
    Eigentlich wollte ich mir den ON Whey Gold kaufen , da er ja sehr lecker sein soll , nur wieso soll ich auf ~5g Eiweiß verzichten wegen bisschen Geschmack

mit freundlichen grüßen
    Ugur

Hier ist das Bild nur irgendwie ziemlich klein geraten >>>
    Unbenannt.JPG

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Isolat brauch kein Schwein,glaub mir.
    Ok,Leute mit lactoseint.oder zur Wettkampfvorbereitung.
    Ich nutze das impact schon lange,langt alle male.
    Kannst aber irgendeins nehmen,sind alle recht beliebt.

Discopumper/in Avatar von DropItLikeASquat
    Isolat sagt nur aus, wie rein das Eiweiß ist. Wie ^ schon sagte - ist nur von Relevanz wenn du Lactoseintolerant bist, dein Körper bricht es sowieso runter, egal wie rein.

Body Attack hat ziemlich gutes Eiweiß, schmeckt super. War von den Werten her auch mit Scitec Night Pro (oder so ähnlich, wurde umbenannt) zufrieden. Und sag das mit dem Geschmack nicht zu vorschnell - hatte mal ein Eiweiß von Peak das war grausam. Anfangs alles kein Ding, aber umso länger du es trinkst umso unerträglich wird es.
    Benutze jetzt ON und bin super zufrieden. Im Endeffekt kommen alle so ziemlich auf die gleichen Werte - deshalb guck ich am ehesten auf Geschmack.
    If It Fits Your Macros.
    "The myth that women shouldn't lift heavy is only perpetuated by women who fear work and men who fear women."

Zitat Zitat von DropItLikeASquat Beitrag anzeigen
    Isolat sagt nur aus, wie rein das Eiweiß ist. Wie ^ schon sagte - ist nur von Relevanz wenn du Lactoseintolerant bist, dein Körper bricht es sowieso runter, egal wie rein.

Body Attack hat ziemlich gutes Eiweiß, schmeckt super. War von den Werten her auch mit Scitec Night Pro (oder so ähnlich, wurde umbenannt) zufrieden. Und sag das mit dem Geschmack nicht zu vorschnell - hatte mal ein Eiweiß von Peak das war grausam. Anfangs alles kein Ding, aber umso länger du es trinkst umso unerträglich wird es.
    Benutze jetzt ON und bin super zufrieden. Im Endeffekt kommen alle so ziemlich auf die gleichen Werte - deshalb guck ich am ehesten auf Geschmack.
    Isolat sagt NICHT aus wie rein ein whey ist,isolat ist einfach noch ein weiterer verarbeitungsschritt,es werden noch paar gramm fett u.carbs entfernt.
    Ein reines konzentrat ist also nicht unrein oder sonstwas,ist nur ein vetarbeitungsschritt weniger.

Discopumper/in Avatar von DropItLikeASquat
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Isolat sagt NICHT aus wie rein ein whey ist,isolat ist einfach noch ein weiterer verarbeitungsschritt,es werden noch paar gramm fett u.carbs entfernt.
    Ein reines konzentrat ist also nicht unrein oder sonstwas,ist nur ein vetarbeitungsschritt weniger.
    http://www.body-attack.de/Whey-Prote...onzentrat.html

REINHEIT und ZUSAMMENSETZUNG ("es werden noch paar gramm fett u.carbs entfernt") sind so ziemlich das gleiche. Weniger Fett & Carbs = höherer Eiweißanteil = höhere Reinheit des Produkts, da weniger "Verunreinigung" durch andere Makros.
    If It Fits Your Macros.
    "The myth that women shouldn't lift heavy is only perpetuated by women who fear work and men who fear women."

Reinheit und verunreinigt sind ja wohl ganz andere Faktoren.
    Verunreinigungen sind Stoffe die nicht reingehoeren,trifft wohl bei carbs u.fett nicht zu denn Sie gehoeren in die molke.
    Weniger rein und VERUNREINIGT ist doch total was anderes.
    Beim guten konzentrat wie impactwhey sind eh kaum unterschiede,hat 82%Protein,ein reines isolat vielleicht 89%,ein mix meist auch nur 82-85%,also ist es sowas von ritze,zumal es ne ergaenzung ist.
    Sowie du sagst ist ok,eines was schmeckt nehmen,ambesten ueber 80%Protein.

Discopumper/in Avatar von zaboraner
    esn designer whey ist top! ich selbst bevorzuge peak anabolic fusion (zur zeit cocos), ist günstig und hat gute werte und schmeckt mir einfach.
    mit impactwhey hab ich schlechte erfahrung gemacht, geschmack war/ist (hab immer noch die halbe tüte) be..scheiden (citro cheesecake) und bekam davon pickel wie sau..da schein ich aber eine ausnahme zu sein den das feedback über myprotein whey ist durchweg sehr gut.

Zitat Zitat von zaboraner Beitrag anzeigen
    esn designer whey ist top! ich selbst bevorzuge peak anabolic fusion (zur zeit cocos), ist günstig und hat gute werte und schmeckt mir einfach.
    mit impactwhey hab ich schlechte erfahrung gemacht, geschmack war/ist (hab immer noch die halbe tüte) be..scheiden (citro cheesecake) und bekam davon pickel wie sau..da schein ich aber eine ausnahme zu sein den das feedback über myprotein whey ist durchweg sehr gut.
    Bei mir ist es sogar so das ich seitdem ich das impact nehme ein verbessertes hautbild habe,leider sind in sovielen wheys sch.eiss Vitaminzusaetze drin,davon bekommen viele akne.
    Esn verzichtet ja auch drauf.
    Das impact schoko ist sehr gut,habe schon fast 10kg hinternamder verwendet und es ist immer noch trinkbar,vorallem laesst es sich klumpenfrei in h.flocken ruehren.
    Das kann man nicht mal mit allen whey/iso mixen.
    Geändert von EISENVETERAN (10.07.2013 um 23:52 Uhr)

Eisenbeißer/in Avatar von NoTeaForMe
    @ EISENVETERAN: Da du dich ja so gut in Sachen Wheys auskennst, wollte ich mal fragen, ob es einen signifikanten Qualitätsunterschied zwischen dem Truy Whey und Impact Whey von Myprotein gibt. Bei den Nährwerten unterscheiden die sich nur minimal, aber beim True Whey würde man schon billiger davon kommen. Danke schon einmal für deinen Rat.

lG,
    NoTeaForMe.

Flex Leser Avatar von TheZilla
    Zitat Zitat von NoTeaForMe Beitrag anzeigen
    @ EISENVETERAN: Da du dich ja so gut in Sachen Wheys auskennst, wollte ich mal fragen, ob es einen signifikanten Qualitätsunterschied zwischen dem Truy Whey und Impact Whey von Myprotein gibt. Bei den Nährwerten unterscheiden die sich nur minimal, aber beim True Whey würde man schon billiger davon kommen. Danke schon einmal für deinen Rat.

lG,
    NoTeaForMe.
    das sind beide *Impact wheys* nur das beim true whey enzyme hinzugefügt wurden die die verdauung verbessern und beschleunigen sollen..billiger davon kommen? 2.3kg (5lbs)kosten fast 50 euro..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte