-
Günstige Hantelbank
Hallo,
vorweg will ich gleich sagen, dass ich die Forensuche schon benutzt habe und mich auch ein bisschen zum Thema Hantelbank informiert habe.
Ich habe halt vor mir demnächst eine zuzulegen und bin über dieses Angebot bei ebay gestolpert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...192616911&rd=1
Die maximale Belastung für die LH-Ablage liegt bei 120kg. Dies sollte doch eigentlich ausreichen, wenn man bedenkt, dass ich beim Bankdrücken erst einsteigen werde (vielleicht mit 30kg?).
Inklusive Versandkosten für die Bank um die 90€ kosten, was mir im Vergleich relativ günstig erscheint.
Auch wenn 120kg für manche nicht mehr viel sind, sollte diese Bank doch für mich mind. 2 Jahre fürs Training taugen, oder?
Gruß
tobi
-
Sportstudent/in
Hi, die Bank sieht nicht schlecht aus für diesen Preis würde ich in auch nehmen. Hab auch so eine zu hause und ist immer noch gut klar ist es nicht das beste aber es genügt... Das Problem ist nur das man mit den Händen sehr nahe zusammen sein muss also nahes Bankdrücken....nicht so breit weils nicht geht wegen der Halterung.
-
die bank is bullshit besorg die ne gscheide. da kannst beim BD nicht richtig greifen weil die halterung an der stelle steht. das Butterfly dings dann gleich aufn müll schmeisen. und die stabielste ist sie auch net.
gx.beda
-
Das mit dem zu engen Innenmaß dachte ich mir schon bald. Aber auf die Butterfly-Vorrichtung kann ich sowieso verzichten.
Naja, die Bank die ihr wohl empfehlen würdet (laut anderen Threads) ist wohl diese hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...192065342&rd=1
Würde allerdings doppelt so viel kosten und was ich etwas verwunderlich finde ist, dass ich (auch wenn ich noch nicht intensiv gesucht habe) keine LH mit einem Innenmaß > 130 cm gefunden habe. Und ich kann mir vorstellen, dass eine solche LH auch wieder deutlich teurer ist, als eine mit einem geringeren Innenmaß. Hätte da vielleicht wer ungefähre Preise für eine solche LH?
-
Sportstudent/in
Ja die ist schon besser aber kostet auch mehr. Aber besser einmal mehr zahlen und man ist zufrieden und hier ist auch die Halterung nicht im weg. gruss
-
ich hab dei 475 davon auch vom selben verkäufer!! das is finde ich noch besser weil man die bank einzeln hat und das gestell.
-
Aber kann man bei der günstigern Bank beim Bankdrücken nicht einfach etwas weiter nach vorne rutschen, um nicht gegen die LH-Ablage zu kommen?
-
Gib doch eingfach die 50 eur mehr aus und gut is,dann hast wirklich was davon!!!
-
tobi. es geht nicht darum, dass deine schultern nicht dazwischen passen 
ich denke es geht darum, dass du deine hände nicht richtig platzieren kannst. bei diesen gerüsten ist es meistens so, dass der einhängepunkt genau da ist, wo du gerne fassen würdest , oder noch weiter innen.
-
 Zitat von Dane
Gib doch eingfach die 50 eur mehr aus und gut is,dann hast wirklich was davon!!!
jo seh ich genauso
wär billig kauft ,kauft meist 2mal....
also überlegs dir!.