-
Defi-Plan ! Bitte bewerten!
hi zusammen,
hier mein trainings und ernährungsplan für die kommenden 12wochen!
werde dieses an den werktagen so durchziehen (kraft nur 4*) und am sonntag werde ich mir einen refeedtag gönnen.
- 9.15 aufstehen
- 9.20 8*aminos
- 10.00 eca
- 11.00 6*aminos
- 11.05 70min cardio
- 12.15 bauch "extrem"
- 12.35 8*aminos
- 14.00 früchtemüsli + milch (ggf. mittag z.b reis/pute)
- 16.30 früchtemüsli + milch + 25g eiweiss
- 18.30 6*aminos + 2 bananen
- 19.15 krafttraining max. 70min.
- 20.25 eiweissshake/milch + 1 banane/apfel (ggf. brot mit magerquark)
- 23.30 eiweissshake/wasser
trinke etwa 5-7l wasser am tag und nehme selbstverständlich standartmäßig mineral/spurenelemente/vitamin-depot-pillen. beim morgentlichen cardiotraining sind meine glucosespeicher entleert (ketose) und ich verbrenne vermehrt fett (theorie>?). ab mittag bekomme ich meine kh und sollte deshalb einigermaßen in der lage sein mein krafttraining durchzuhalten. fett nehme ich so gut wie garnicht zu mir, durch milch und u.u durchs mittagessen etwas. evtl. wären omega 3/6 fettsäuren supplementtechnisch eine überlegung wert.
was haltet ihr von dem plan?
-
kann dir bei ner defiphase auch empfehlen cardio zumachn nach dem aufstehen, also auf nüchternen magen.
-
Also das mit dem laufen auf den nüchternen magen ist derber müll->war vor 2tagen schonmal in einem thread bewiesen das das notaler nonsens ist
-
- 9.15 aufstehen
- 9.20 8*aminos
- 10.00 eca
- 11.00 6*aminos
- 11.05 70min cardio
- 12.15 bauch "extrem" Wozu? Mach vernünftiges Krafttraining, dann brauchst du kein zusätzliches Bauchtraining. Und wenn du unbedingt möchtest, würd ich das nicht unbedingt übertreiben.
- 12.35 8*aminos
- 14.00 früchtemüsli + milch (ggf. mittag z.b reis/pute)
- 16.30 früchtemüsli + milch + 25g eiweiss
- 18.30 6*aminos + 2 bananen
- 19.15 krafttraining max. 70min.
- 20.25 eiweissshake/milch + 1 banane/apfel (ggf. brot mit magerquark) würd das Brot auf jeden Fall essen, nur die Banane(Apfel) als KH-Quelle nach dem Training ist ein bisschen dürftig
- 23.30 eiweissshake/wasser
Du hast vergessen aufzuschreiben um wieviel Uhr du auf 's Klo gehst .
Mal in Ernst: Find 's ein wenig übertrieben. Aber wenn du 's unbedingt soooo genau machen möchtest.
beim morgentlichen cardiotraining sind meine glucosespeicher entleert (ketose) und ich verbrenne vermehrt fett (theorie>?).
Bitte sofort wieder vergessen, Quatsch mit Soße.
fett nehme ich so gut wie garnicht zu mir, durch milch und u.u durchs mittagessen etwas. evtl. wären omega 3/6 fettsäuren supplementtechnisch eine überlegung wert.
Warum? Mach dir z.B. beim letzten Shake etwas Erdnussmuß(oder irgendein Öl, wenn du 's magst) rein. Oder ein paar Nüsse, Sonnenblumenkerne...
Bist du dir wirklich sicher, dass es notwendig ist als Hobbysportler, der kein Geld für seinen Sport bekommt, so genau vorzugehen?
-
ja.
trainiere jetzt seit 9monaten und seit 6monaten an freien gewichten und habe schon gute fortschritte gemacht. möchte irgentwann auch auf die bühne. daher gebe ich alles für diesen sport und wenn ich dazu auch einen "krassen" ernährungsplan einhalten muss, werde ich dies tun. möchte das optimale rauskitzeln. egal ob training, ernährung oder halt auch stoff. wenn eines der gleichung nicht optimal ist, erziele ich nicht den bestmöglichen fortschritt. wenn ich bbler sehe, die schon jahrelang trainieren, weiss ich, dass ich dies auch erreichen möchte bzw. werde. auch wenn ich evtl. nicht mr.o werde, so werde ich zumindest alles versuchen, dieses ziel zu erreichen. wenn es nicht klappen sollte, so habe ich zumindest ALLES gegeben und brauche mir keine vorwürfe machen.