-
Mit Kreatin abnehmen, trolol?
Guten Abend
Ich hab mal ne Frage bzw. eine Theorie und möchte einfach nur wissen, ob ich total Käse im Kopf habe oder meine Gedankengänge echt geil sind.
Naja erstmal ne kleine Story. Ich hab mit 180 kg angefangen seit dem Datum, an dem ich mich hier Angemeldet habe und wiege heute 160kg. Und nahm eigentlich keine Supps zu mir und hab demnach viel gelesen und gemerkt, bzw. aus wiederlegt bekommen das BCAA's uncool für mich sind aufgrund meines Körpergewichts <_<. Nunden... ich trainiere 6 x Woche und ständig an meine Grenze und dabe in den 6 Tagen 2 reine Cardio Tage...
Nunja, als ich zu Hause auf meinem Bett lag hab ich mir gedacht hm... wäre doch mal interessant es mit Creatin zu versuchen^^. Es lagert ja Wasser in den Muskel und der Muskel wird dadurch "Stärker" bzw. man stämmt mehr gewichte... ( Nur grob gesagt, bitte rastet nicht aus, weil ich nicht so in das Thema hineingeh ) Dadurch kann auch ein eventuell unerwünschtet Übergewicht eintreten. Also nehmen wir mal an ich kaufe mir ein Kreatin in Pulverform ... und lass es meines erachtens das billigste von Mammut sein. Immerhin ist es Monohydrat und dit Creapure ... davon halt ich eig. recht wenig, weil mir des zu hoch gelobt wird ^_^. Ist wie Dr. Titel im Inet kaufen oder TÜV Plaketen im Netz, werde eh oft gefaked^^.
Nunja zu meiner Frage:
Kann ich Kreatin durchgehend nehmen und dadurch abnehmen, weil dadurch der Muskel wächst (nehmen wir die Wasserverlagerung mal raus) und dieser doch beim Krafttraining auch mehr Energie verbrennt, wenn der Muskel größer ist braucht er ja auch viel Resourcen an denen er naschen kann ^^? Ist das so. Oder sollt ich weitermachen wie bisher? ^^
-
Creatin hat einen so geringen Effekt, dass das keinen Unterschied macht.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Also erstmal ist creapure nicht nur irgendein scherz o.unnuetz,sondern es ist das EINZIGSTE creatin was in D hergestellt wird,u.es gilt als das reinste.
Dort kannst du dir einigermaßen sicher sein keine Verunreinigungen durch die Synthese ectr.drin zuhaben.
Also wuerde ich nicht das billigste nehmen.
Ich hab selbst schon kg weise billiges reingehauen doch da wusste ich noch nicht bescheid.
Klar,es ist 3xteurer,doch kommt man mit 1kg ca.200tage bei 5gr./Tag.
Fuer ca.22euro/kg creapure bei optimuscel.de
U.ca 28euro bei myprotein.
Ansosten wirst du durch creatin nicht mehr gewicht staemmen das ist ziemlich uebertrieben.
Eher ne wiederholung mehr,das summiert sich natuerlich auch.
Das es dir jetzt unbedingt beim abnehmen hilft glaube ich nicht.
Creatin ist kein wundermittel,man wird ein wenig voller u.hat vielleicht ne wiederholung mehr.
-
Alles klar, des wars schon. Thanks. Und macht zu hier.
Wie immer schnell und freundlich ^^