-
Testostack + Kre-Alkalyn?
Hallo leute. Ich wollte erstmal mehrere Meinungen hören bevor ich was Kaufe und am ende nichts passiert. Ich bin 16 Jahre alt und trainiere seit ca. 8 Monate. Als ich angefangen habe hab ich K-OTIC probiert ein Booster habs nicht regelmäßig genommen, nur ab und zu. Nach paar Monate hab ich 15 kg abgenommen also von 95 auf 80. Danach hab ich angefangen richtig zu trainieren, hab auch Eiweißpulver nach dem Training genommen, also nehme immernoch. Jetzt hab ich ein Problem, ich baue irgendwie nicht mehr auf. Die Muskeln die ich Trainiere werden härter kein bisschen größer und nach paar Tagen ist nichts mehr da bzw schon aber nicht wie es sein sollte. Ich trainiere 2x die Woche die restlichen Tagen gehe ich Joggen und spiele Basketball. Ich würde jeden tag trainieren gehen aber in mein Ort gibt es nur 2-3 GYM's und da darf man erst ab 16 1/2 jeden Tag trainieren gehen. Ich wollte zu McFit wechseln aber meine Eltern sind dagegen da ich jeden Tag mit Bus ca. 13km Fahren muss und alleine dort hingehen macht es nicht wirklich Spaß zu trainieren. Mein trainingspartner ist schon 17 darf jeden Tag trainieren und will nicht wechseln, wenn ihr Idee habt wie ich meine Eltern oder die im Fitnessstudio überzeugen kann bitte sagen. So zurück zum Thema. Ich wollte mir Testostack und Kre-Alkalyn bestellen. Ich weiß aber nicht ob ich die gleichzeitig nehmen kann da ich es noch nie davor genommen habe. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
iGenius.
-
Diese beiden Supplements sind in deinem Alter bzw. auf deinem Stand rausgeworfenes Geld. Du solltest zuallererst beim Training ansetzen. Wie sieht dein TP aus?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wenn testostack ein testobooster sein soll kannst du ihn gleich vergessen.
Dadurch wirst du nicht breiter,folgende faktoren sind fuer dein nichterfolg verantwortlich:
1.du isst nicht bbgerecht,das heißt viel u.gesund,gerade wenn du noch andern Sport machst musst du massig Essen.
2.du trainierst sch.eisse,brust/bizeps nur,keine Beine,kaum grunduebungen,falsche Technik usw.
Schreib mal ein Beispieltag was du isst.
Achja kreatin bringt anfaengern auch nix.
-
Hallo. Danke erstmal das ihr zeit genommen habt und mein Text gelesen habt. Da ich nur 2x die Woche trainieren darf trainiere ich folgende Muskelgruppen:
Dienstag: Brust/Schulter/Trizeps/Beine
Freitag: Rücken/Nacken/Bizeps/Bauch
Für jede Muskelgruppe max. 3 Übungen, 3-4 Sätze immer unterschiedlich kommt auf die Übung drauf an.
@Eisenveteran:
Morgens esse ich 1 Brötschen mit Käse, in der Schule ein Fleischkäsebrötschen(Leberkäse) oder Putenbrötschen. Zuhause wenn ich komme immer unterschiedlich kommt drauf an was es zu essen gibt. Manchmal reis mit Hühnerbrust, manchmal gekochte Kartoffeln.
Gruß
-
Supp. Moderator
bei der ernährung brauchst du dir um supps echt keine gedanken zu machen!
les dich mal im ernährungsbereich ein und lass dir nen ordentlichen plan erstellen,
das was du hier aufgezählt hast ist ernährungstechnisch gesehen absoluter schrott, sorry..
-
 Zitat von turbo-d
bei der ernährung brauchst du dir um supps echt keine gedanken zu machen!
les dich mal im ernährungsbereich ein und lass dir nen ordentlichen plan erstellen,
das was du hier aufgezählt hast ist ernährungstechnisch gesehen absoluter schrott, sorry..
Ja, deswegen frage ich ja euch da ihr mehr erfahren seit und das bestimmt schon mit Jahren macht. Und danke ich werde mal da rein schauen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ja wie turbo schon sagt,ich ahnte so ein essen schon.
Warum gehst du nicht 3x ins gym?
3x sollten es schon.
Lese dich mal ein,und schau was andere so essen,und wieviel.
Mit ottonormal mengen kommst du nicht weit.
-
Die Aufteilung ist gut, aber wie sieht der plan aus? Übungen, Sätze, Wdh?
-
 Zitat von EISENVETERAN
Ja wie turbo schon sagt,ich ahnte so ein essen schon.
Warum gehst du nicht 3x ins gym?
3x sollten es schon.
Lese dich mal ein,und schau was andere so essen,und wieviel.
Mit ottonormal mengen kommst du nicht weit.
Ja, ich würde gerne 3x ins gym gehen aber dort die eingestellten sind etwas älter und wird auch Rentnerfitnessstudio genannt, man darf nicht mal im tanktop trainieren voll behindert. Naja ich schau mal wies weiter gehen wird.
 Zitat von PhilippAlex
Die Aufteilung ist gut, aber wie sieht der plan aus? Übungen, Sätze, Wdh?
Dienstag
Brust:
Bankdrücken 4x10
Schrägbank nach oben geneigt 4x10
Kabelzug 4x12
Schulter:
Arnold Hanteldrücken 4x10
Militär-Drücken Stange sitzend 4x10
Seitwärtsheben Hanteln stehend 4x10
Trizeps:
Pushdown 4x10
Trizepsstrecken einarmig sitzend 4x10
Dips Bank 3x25
Beine:
Kniebeugen 4x8-10
Beinstrecker 4x10
Beinpresse 3x12
Wadenübung 4x30
---------------------
Freitag
Rücken:
Latziehen 4x10
Deadlift 4x10
Rudern Stange untergriff vorgebeugt 3x12
Nacken:
Hanteln hochziehen 4x10
Bizeps:
Armbeugen Hanteln stehend 4x10
Hummer Curls 4x10
SZ-Stange inneren/äußeren Griff 4x10
Bauch:
Sit-ups 3x20
Bauchpressen 3x20
Beine heben 3x15
Das war mein plan bis jetzt, ich wollte aber die Tage ein neuen machen da es zu viele Übungen und Wdh. an einem Tag sind. Wenn ich was falsch habe bitte korregieren 
Gruß
Geändert von iGenius (22.08.2013 um 21:48 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
12saetze bizeps sind echt heavy,der ist doch vom rueckentraining genug geb.ummst,3oder 4reichen eigendl.